Frischer Wind mit DESENIO und ein leckerer Pfirsich Eistee

** WERBUNG/Kooperation mit Desenio** 

Im Sommer liebe ich kräftige und bunte Farben. Auch Zuhause mag ich es gerne farbenfroh und passe meine Dekoration daran an. Meiner Meinung nach wird die größte Veränderung mit tollen Bildern geschaffen. Wenn die Einrichtung sonst eher neutral ist, sind Farbenkombinationen keine Grenzen gesetzt. Die Hauptsache ist, man bekommt dabei gute Laune und freut sich jedes Mal beim Heimkommen, Vorbeigehen, etc. 


Ich durfte wieder in Kooperation mit DESENIO meiner Einrichtung einen frischen Wind verpassen und liebe die neuen Bilder und Wohnaccessoires. Die Farbkombination habe ich im Flur und im Wohnzimmer etwas unterschiedlich gewählt, ich finde es aber dennoch sehr stimmig und frisch. Bei DESENIO gibt es neben der riesigen Auswahl an Postern, Leinwandbildern und schönen Bilderrahmen nun auch tolle Wohnaccessoires.

Das sind meine Poster und die Kissenhülle:

GEOMETRIC PATTERN POSTER                                       - 70x100 cm
AMÉTHYSTE ABSTRAITE POSTER                                    - 30x40 cm
SWEETHEART POSTER                                                       - 50x70 cm
KISSENBEZUG, LINN, ORANGE von House Doctor        - 50x50 cm


Auf dem neuen Tablett kann ich diesen Sommer nun feine Drinks und Snacks servieren. Blau ist ja derzeit sehr im Trend und gerade im Sommer gefällt mir diese Farbe besonders gut. Es ist auch ein toller Hingucker in der Küche. Dort habe ich es an die Wand in ein Regal gestellt, was gleich ein schöner Farbakzent schafft. Besonders schön finde ich auch mein neues Leinwand-Bild, was für mich perfekt in die Küche passt.  

Tablett:
BLUE WAVE TABLETT - Ø 38cm



Erfrischender Pfirsich Eistee für heiße Sommertage:
Rezept für 6 Portionen:
1,4 L Wasser
4 Teebeutel (schwarzer oder grüner Tee)
3 EL Honig
3 reife Pfirsiche
Saft einer Zitrone
ca. 250-300 ml Pfirsichsaft
6 Zweige Minze
ausreichend Eiswürfel

Zubereitung:
400 ml Wasser zum Kochen bringen. Vom Herd nehmen und den Honig einrühren, damit er sich gut auflöst. Die Teebeutel in das Wasser hängen und ca. 5 Minuten ziehen lassen (der Tee soll sehr stark und geschmackvoll werden). Teebeutel entfernen und in eine große Karaffe füllen. 1 Liter kaltes Wasser aufgießen und Eiswürfel dazugeben (so wird der Tee nicht bitter). Nun die Pfirsiche in Streifen schneiden und zusammen mit dem Zitronensaft zum Tee geben. Den Tee gut umrühren und im Kühlschrank mindestens 1 Stunde ziehen lassen. Dann auf die Gläser den Pfirsichsaft aufteilen, sowie Minze und genügend Eiswürfel dazugeben. Die Gläser mit dem Tee aufgießen und kräftig umrühren. Eiskalt genießen.




Besonders im Flur liebe ich meine Bilderwand. Der Flur ist der Mittelpunkt unserer Wohnung, denn von dort aus geht es in jedes Zimmer. Da wir im Flur keine Fenster haben, ist es mir hier sehr wichtig, dass er trotzdem sehr fröhlich und hell wirkt. 

Das sind meine Poster von links nach rechts:

SYLVIA TAKKEN - FLOATING FLOWERS POSTER  - 50x70 cm
BLAH BLAH POSTER                                                    - 30x40 cm
THE LINES NO2 POSTER                                             - 50x70 cm
ALL IS ART POSTER                                                      - 30x40 cm
COLLAGE ART NO2 POSTER                                       - 30x40 cm

Großer Korb am Boden:
KORB, MIRA, NATUR von House Doctor

Mit dem Code "SBASTELKISTLE45" sparst du dir 45% auf reguläre und 10% als kleines Extra auf personalisierte Poster bei DESENIO
Der Code gilt nicht für Bilderrahmen.

Gültigkeitszeitraum: 16.06. - 20.06.2023

Der Code ist für ALLE Länder gültig, die DESENIO beliefert. 



Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern

Liebe Grüße

Eure

Kommentare

Beliebte Posts