{DIY} Upcyling: Skulpturen Schalen


Ungewöhnliche und skurrile Formen von Vasen sowie Schalen sind derzeit sehr im Trend. Oft sind diese jedoch nicht gerade kostengünstig. Bestimmt liegen Zuhause wenig gebrauchte Schüsseln, Gläser, etc. herum, welche sich ideal für ein schönes Upcycling Projekt anbieten. 


Das brauchst du:
gebrauchte Schüsseln,
Vasen, Gläser, etc.
Heißklebepistole
Kreidefarbe Lackspray
ev.Kordel
großer Karton zum Sprühen


So geht's:
Zu Beginn werden aus gebrauchten Schüsseln, Vasen, Gläsern verschiedene Kombinationen für neue "Skulpturen" ausprobiert. Wenn die gewünschte Zusammenstellung gefunden worden ist, werden diese mit Heißkleber zusammengeklebt. Sollte zwischen den Schüsseln und Gläsern ein großer Spalt sein, an dem der Kleb sichtbar ist, kann dieser zB. mit einer Kordel herum abgedeckt werden. Anschließend werden die neuen Vasen mit Kreidefarbe Lackspray besprüht, idealerweise in 2 Etappen. Zum Sprühen bitte die Vasen draußen in einen hohen großen Karton oder dergleichen stellen, denn Sprühnebeln kann tückisch sein.





Liebe Grüße

Eure


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts