Dienstag, 23. Juni 2015

Marillen Bananen Smoothie


Hallöchen zusammen, ihr denkt euch wahrscheinlich, warum ich in letzter Zeit weniger blogge als sonst. Ich hatte eine sehr stressige Zeit hinter mir und brauchte etwas mehr Ruhe. Aber ich verspreche euch, bald wieder so oft es mir möglich ist neue Beiträge zu schreiben. Seit ich meinen neuen Smoothiemixer bestellt habe, ist er bei uns ziemlich oft in Betrieb. Heute möchte ich euch ein leckeres Rezept dalassen, was ich am Wochenende ausprobiert habe. 



Zubereitung:

Die Bananen schälen und in grobe Stücke schneiden. Anschließend gleich mit dem Zitronensaft beträufeln. Die Marillen waschen grob klein schneiden. Zu den Bananen in den Mixer geben und mit Orangensaft aufgießen. Die Milchangabe ist eine ca. Angabe. Die Früchte sollten mit Milch bedeckt sein, da könnt ihr selbst bestimmen, wie ihr die Konsistenz haben wollt und mischt gegebenenfalls etwas mehr Milch dazu. Den Honig noch dazugeben und kräftig mixen. Auf zwei Gläser aufteilen. Als Garnitur habe ich Marillenspalten und Zitronenmelisseblätter auf Holzspieße aufgespießt. 



Bis bald

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen