Samstag, 27. September 2014

Happy Birthday! 1 Jahr s'Bastelkistle


Heute vor einem Jahr habe ich meinen Blog eröffnet und habe seitdem tolle neue Erlebnisse in meinem Leben gemacht. So ein Blog verändert wirklich dein ganzes Leben, vor allem wenn man man so wie ich wirklich viel Liebe und Herzblut hinein steck. Natürlich steckt auch sehr viel Arbeit dahinter, aber wenn es mir nicht Spaß machen würde, dann würde ich es ja nicht machen. Wenn ich mir so meine ersten Bilder anschaue, erinnere ich mich noch genau daran, wie ich noch mit meiner Handykamera meine Fotos gemacht habe. Aber mit der Zeit wurde ich immer besser und legte mir dann auch eine professionelle Kamera zu, dich ich jetzt um nichts mehr hergeben möchte. 
Ich möchte mit euch heute noch einen kleinen Rückblick von dem vergangenen Jahr zeigen und mich sehr bei euch treuen und so herzlichen Lesern für alle euere Mithilfe, tolle Kommentare und Likes bedanken. Natürlich braucht man immer ein Publikum die deine Sachen toll finden, sonst wäre man bestimmt nicht so motiviert immer neue tolle Sachen zu gestalten und auszudenken. Ohne euch wär ich bestimmt nicht da wo ich jetzt bin. Vielen vielen lieben Dank - ich schicke euch viele Umarmungen und Küsschen! 


 


























































Zum Schluss möchte ich euch noch einen kurzen Ausschnitt vom SPAR Heimat Magazin zeigen, bei dem ich wieder dabei bin. Ich gebe Tipps rund um Geschenkideen und war bei tollen Fotoshootings dabei und durfte mitwirken. Aktuell in jedem Vorarlberger SPAR Markt gratis erhältlich. Ich freu mich wirklich riesig wieder dabei sein zu dürfen und es ist schon lustig sich selber in einem Magazin zu sehen. 

Ich hoffe ich kann euch im weiteren Jahr weiter begeistern und freue mich auf viele weiteren lieben Kommentare/Unterhaltungen mit euch!

Eure