Sonntag, 17. August 2014

Bastelzimmer - dort wo alles entsteht


Heute führ ich euch in mein Bastelzimmer, dort wo so ziemlich alles gebastelt, genäht und verwandelt wird. Hier lass ich meinen Kopf rauchen bis ich wieder eine neue Idee habe, welche ich euch dann auch zeigen möchte. Meine Posts schreibe ich auch hier und schau zwischendurch gern mal aus dem Fenster. Morgens check ich gerne mal mit einer Tasse Kaffee meine Neuigkeiten, denn hier fühl ich mich wohl. Ich wollte unbedingt ein helles Zimmer, auch meine Einrichtung ist natürlich mit meinen Lieblingsfarben ausgewählt. 



Ich brauch viel Stauraum, Kisten und Schachteln, wo ich meine ganze Bastelutensilien verstauen kann, denn da häuft sich ziemlich viel an, man würde es gar nicht meinen. Da ich ja ein sehr ordnungsliebender Mensch bin, ist alles schön eingeräumt, in einem Chaos würde ich hier vieles länger suchen und das gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.




Leider mussten wir aus Platztechnischen Gründen unseren Trockner in mein Bastelzimmer stellen, aber ich konnte mich damit arrangieren. Aber dafür durfte ich auch eine Wand mit einer hellblau gepunkteten Tapete verschönern. Bald wir in diesem Zimmer auch noch ein neuer Boden gelegt, dieser ist auch schon bald 30 Jahre alt und braucht meiner Meinung nach wieder mal was Neueres. Aber zuerst wird unser Bad noch fertig gemacht. Das meiste ist zwar schon geschafft, aber ein paar Kleinigkeiten im Gegensatz zu der Totalveränderung fehlen noch. Aber da zeig ich euch dann natürlich wieder auch vorher nachher Bilder.




Habt ihr bei euch Zuhause auch irgendwelche Lieblingsplätzchen zum kreativ sein?


Kommentare:

  1. Huhu Jasmine,
    ich habe eben deinen Blog entdeckt und bin total begeistert! Werde mich gleich mal als Leserin eintragen :-)
    Besonders dein Bastelzimmer finde ich soo schön, bin ganz neidisch! Die Pünktchenwand passt einfach perfekt und es ist alles so schön aufgeräumt!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lolá!
      Danke für dein liebes Kommentar! Ich freue mich sehr dass ich dich für meinen Blog begeistern kann!
      Ganz liebe Grüße
      Jasmine

      Löschen
  2. Hallo Jasmin,

    ein toller Kreativbereich den du da hast ...
    In deine Nostalgie-Dosen habe ich mich sofort verliebt ...

    Freue mich auf viele weitere Ideen von dir....
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta! Ich hab gerade erst gesehen, wie toll du deinen Beitrag über mich gemacht hast. Ich danke dir sehr darüber. Ich freue mich auch dass dir mein Bastelzimmer gefällt.
      Vielen herzlichen Dank nochmal
      Ganz liebe Grüße
      Jasmine

      Löschen
  3. Herrlich! So ein schönes Arbeitszimmer!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönen Kreativbereich - der so richtig ans Herz geht. Hätten wir nicht alle gerne so einen Raum nur für uns :)

    AntwortenLöschen
  5. liebe jasmine, ich freu mich deinen blog entdeckt zu haben. du hast wirklich ein tolles gespür - alles sieht so wunderbar aus - das beneide ich. toll toll toll! ich kann gar nicht aufhören zu lesen und zu staunen - ich freu mich hier mitzulesen. glg aus der backstube von juxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juxi,

      Vielen vielen Dank für dein Kompliment, ich freu mich immer wieder wenn ich Leute für meinen Blog begeistern kann! Dankeschön dass du da warst :)

      LG Jasmine

      Löschen