Dienstag, 19. Juli 2016

Himbeer Kokos Smoothie


Habt ihr schon Urlaub? Ich muss noch bis Freitag arbeiten, dann habe ich 3 Wochen frei. Mein Freund hat leider erst eine Woche später wie ich, aber ich werde hoffentlich die erste Woche sinnvoll mit ein paar Projektchen für unser Zuhause, die ich schon länger vor habe, starten. Wir wollen schon länger unsere Zimmertüren abschleifen und sie neu lasieren. Dafür habe ich nun eine Unterstützung gefunden, die ich in dieser Woche hoffentlich umsetzen werde. Zum Glück haben wir viele unserer Türen in den Keller gestellt, da wir diese nie brauchten. 4 Türen + Eingangstür, ich denke das ist machbar. Habt ihr auch im Urlaub ein paar Projekte, die ihr schon länger vor hattet, diese umzusetzen? Natürlich werde ich die restlichen 2 Wochen gemütlicher angehen und auch mal wirklich Urlaub machen. Naja, nun zum eigentlichen Thema heute. Für eine leckere Erfrischung und einen Vitaminkick helfen oft Smoothies, die man heutzutage schon in allen Varianten findet. Trotzdem möchte ich euch mein Rezept vom Wochenende vorstellen ... und zwar einen leckeren Himbeer Kokos Smoothie. 




Zubereitung:
Alle Zutaten bis auf die Garnitur miteinander in einem Mixer vermixen, bis eine cremige Masse entsteht. Nach Bedarf mit etwas mehr Orangensaft verdünnen und nach Geschmack mit Agavendicksaft süßen. In Gläser füllen und mit Kokosflocken und einer Himbeere garnieren. 


Sonnige Grüße

Eure

Kommentare:

  1. Mhm, ich liebe die Kombination von Himbeer und Kokos... Einfach genial! Kommt im Moment sehr häufig in meine Smoothies... Könnte ich eigentlich auch mal verbloggen... =)
    Tolle Fotos hast du gemacht!
    Ich wünsch dir einen tollen Tag
    Liebe Grüsse
    Debby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Debby,

      vielen lieben Dank für deine lieben Komplimente! Es freut mich sehr das du mich auf meinem Blog besucht hast.
      Ich wünsche dir morgen auch noch einen schönen Tag.

      Ganz liebe Grüße vom Bodensee
      Jasmine

      Löschen
  2. Hallo Jasmin,

    Ich habe den Smoothie gleich ausprobiert und er schmeckt großartig und vorallem für meinen Geschmack nicht zu süß! :-)

    darf ich mal ganz am Rande fragen welches Prägegerät du besitzt? Ich habe mir erst vor kurzem ein relativ günstiges gekauft und leider ist es ein reinfall.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angela,

    vielen Dank für dein liebes Kompliment. Ich freue mich sehr, das dir der Smoothie geschmeckt hat.

    Das Prägegerät was ich habe ist von der Marke Dymo (Farbe ist blau und grau) - ich bin sehr zufrieden damit und kann es nur empfehlen.

    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen