Samstag, 18. April 2015

Roombeez Geburtstagsaktion: And the Winner is....



In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ging das Voting zur Geburtstagsaktion von Roombeez zu Ende. Freitag kurz nach Mittag läutete dann mein Handy. Und ich kann es immer noch kaum glauben, aber meine Homestory hat mit den meisten Votes gewonnen!!! EINFACH WAAAAHNSIINNN!!!! Dank euch, die so fleißig für mich gevotet haben, kann ich mich an diesem wundervollen Gefühl erfreuen, den ersten Platz gewonnen zu haben. 

VIELEN VIELEN DANK AN ALLE VOTER
Ihr seid unglaublich!!






Ich möchte mich auch noch bei Roombeez by OTTO dafür bedanken, dass ihr mich für das Voting ausgesucht und mit eine tolle Kamera zur Verfügung gestellt habt. Vielen lieben Dank auch an euch!!! 

Den Bericht & ein kleines Interview zum Gewinn könnt ihr hier nachlesen: 


Ich schicke euch viele Dankes-Umarmungen!!!

Ganz liebe Grüße vom Bodensee
Eure

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, da freue ich mich aber für Dich!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! :) Das hast du definitiv verdient!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. schön das hast du echt verdient mit der tollen Wohnung. Gratuliere.
    ich weiß ich hab noch die Abholung der Tassen und der Kanne bei dir offen. das mach ich auf jeden Fall noch. zur Zeit geht´s drunter und drüber und ich bin leider nicht so oft in Hard unterwegs, da ich ja in Diepoldsau wohn. glg sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina! Vielen Dank :) die tassen snd noch da, die kanne hab ich meiner mama geschenkt! Sry dachte du kommst nicht mehr! Lg Jasmine

      Löschen
  4. Hallo,
    das freut mich. Hab gerne für dich gevotet. Du hast wirklich die schönste Wohnung
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simone für dein liebes Kompliment :) lg Jasmine

      Löschen