Freitag, 16. Mai 2014

Korb Verwandlung - schnelles DIY


Heute gibt's noch ein schnelles DIY, bei dem ihr euren Körben etwas Shabby Flair verleiht. Habt ihr nicht auch irgendwelche Körbe Zuhause, bei denen ihr denkt, die Form passt noch super, aber die Farbe? Ich hab da einen ganz einfachen Tipp für euch :)



So hat mein Korb vorher ausgesehen. Die Farbe hat mir zwar schon noch gepasst, aber dort wo ich ihn aufgestellt habe, hat er einfach nicht dazu gepasst. Das braun/grau musste nun gegen ein weiß/grau weichen. Jetzt gefällts mir auf jeden Fall besser, vorallem passts super zum Rest. Das Körbchen hab ich zwar nur für ein Foto so befüllt. Sonst sind irgendwelche Wintermützen und Handschuhe drin und haben ihren Platz über der Garderobe. 

Und so geht's nun:

Einfach mit einem weißen Lackspray (oder auch eine andere Farbe) über den Korb sprühen. Die Stärke der Farbe bestimmt ihr am besten selber, ich hab nur leicht darüber gesprüht, dass der Untergrund schon noch etwas durchscheint. Am besten geht ihr dafür nach draußen. Das war auch schon die ganze Hexerei :) Total easy nicht?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen