Freitag, 25. Oktober 2013

Sideboard aufpeppen


Ich wollte mein Sideboard schon lange etwas aufpeppen. Denn so ganz in weiß fand ich es einfach ein bisschen langweilig. So hab ich noch übrige Latten von einer Palette, dir wir einmal auseinander gebaut haben mit dem Bunsenbrenner geflämmt und einfach auf das Sideboard gelegt. Ich finde so den Kontrast zur Wand besser und sieht gleich etwas verändert aus.



Ich liebe meine neuen Laternen in "Haus" Form. Ich finde sie haben eine etwas weihnachtliche Stimmung. Die Weihnachtszeit steht kurz vor der Tür. Ich freu mich schon so drauf. Ihr nicht auch?






Hier hab ich heute so eine tolle Lichterkette, ganz günstig im NKD gefunden - woher auch die tollen Häuschen stammen.




Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich find deinen Blog total toll!! Gratuliere.
    Die Häuschen sind mir gleich ins Auge gestochen- ich bin heut mal spontan zu NKD und was für ein Glück... es gibt sie noch und zur Zeit sogar in Aktion. Hab mir gleich alle 3 Größen mit:-)
    Danke für deine Inspiration und kreativen Ideen!
    Schöne Grüße aus Imst,
    Dosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dosi!

      Danke dir für dein liebes Kommentar :) freut mich sehr dass du was für dich entdeckt hast und dass es die Häuschen bei NKD noch gibt! Ich finde sie sehen echt toll aus und kosten auch gar nicht viel. Ich hab auf jeden Fall schon viele teurere gesehen.

      Liebe Grüße zurück nach Imst

      Jasmine

      Löschen