Donnerstag, 19. September 2013

Kreativwerkstatt


Die Umgestaltung unseres Gästezimmers in meine zukünftige Bastelwerkstatt ist abgeschlossen. Jetzt heißt es drauf losbasteln was das Zeug hält. In meinem Kopf schwirren jede Menge Bastelideen, die darauf warten, in die Tat umgesetzt zu werden, und hier kann ich endlich meiner Kreativität freien Lauf lassen und tolle Sachen zaubern.

Auf meine selbst gebastelte Lampe bin ich auch sehr stolz. Ganz einfach in eine Konservendose (Größe nach Wahl, ich hab mich für XXL entschieden) mit einer Bohrmaschine Löcher reinbohren und die Dose mit Lack besprühen. Als Leuchtmittel habe ich eine Glühbirne verwendet, die ich im Inneren mit Draht befestigt habe. (Man kann auch eine Lichterkette verwenden). Das gepunktete Licht versprüht sofort eine gemütliche Atmosphäre.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen