Donnerstag, 7. September 2017

{DIY} Upcycling: Gewickelte Blumenvasen mit Wolle


Bunt gestreift! - das sind meine neuen Vasen im Wollmäntelchen. Sind wir etwa schon bereit für den Herbst? Laut Metrologie ist er ja schon da. Dann wird 's Zeit für's umdekorieren.  



Hast du Lust die Vasen nachzubasteln?

Im Onlinemagazin von moebel.de findest du meine komplette Bastelanleitung zu den farbenfrohen Vasen. Dort findest du auch hilfreiche Tipps und Ideen für deine Herbstdeko, unterschiedliche Wohntrends werden vorgestellt und nebenbei haben sie auch einen tollen Onlineshop. 


Liebe Grüße

Eure


Kommentare:

  1. Was für wunderbare Farben. Gerade im Herbst liebe ich die!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,

      danke, das freut mich aber. Die Vasen leuchten bei mir im Wohnzimmer - wie du sagst, genau richtig für den Herbst.
      Ganz liebe Grüße
      Jasmine

      Löschen
  2. bello blog
    Podra enviarme boletines
    Gracias!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Lorena
      Thank you for your nice compliment to my blog.
      Hope you will visit him back soon.

      Greetings!
      Jasmine

      Löschen