Mittwoch, 16. August 2017

{IDY} Ein Glas voller Urlaubserinnerungen


Im Urlaub werden oft zahlreiche Fotos geknipst. Die schönen Momente will jeder genau in Erinnerung behalten können. Meist landen die Bilder auf dem PC und werden teils vergessen. Packt man seine Lieblingsbilder und weitere Fundschätze vom Strand, etc. zusammen in ein Glas, ist man im Alltag immer von seinen Erinnerungen umgeben.
 


Das brauchst du:
hohes weites Glas
Sand (vom Urlaub oder gekauft)
Treibholz (getrocknet)
gedruckte Urlaubsbilder
farbiges Garn & Bänder
kleine Wäscheklammern
Schneckenhäuser & Muscheln
sonstige Urlaubsfunde


So geht's:
Zu Beginn druckt man seine Lieblings-Urlaubsbilder in kleinen Formaten vom PC aus. Mit einem farbigen Garn bzw. einem schönen Band wickelt man ein paar Mal um das Treibholz. Ein längeres Stück vom Garn lässt man am Treibholzstück einfach herunter hängen, woran dann mit kleinen Wäscheklammern die Fotos befestigt werden. Dann füllt man in das Glas etwas Sand, in welches die Treibhölzer gesteckt und kleinere Stücke darauf gelegt werden können. Gefundene Schneckenhäuschen und Muscheln finden dazwischen auch gut Platz. Zum Schluss werden die Fotos an dem Garn befestigt. 




Liebe Grüße

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen