Mittwoch, 26. Oktober 2016

{DIY} Herbstliche Miniaturwelt in Gläsern


Die Natur im Herbst hat für unsere Dekoration zu Hause jede Menge zu bieten. Bei einem Spaziergang im Wald findet man jede Menge direkt vor den Füßen - seien es herbstliche Blätter, Moos, Tannenzapfen & Co. Um diese Schätze schön in Szene zu setzen, eignen sich verschieden große Gläser, die ihr mit euren Fundstücken befüllen könnt. Auf einem großen Dekoteller platziert sieht das ganze sehr harmonisch aus. 




Das brauchst du:
Verschieden Große Gläser zB. Ball Mason Gläser (von Lieblingsglas)
Moos, Tannenzapfen, Bucheckern,...
herbstliche Figuren (zB Hirsch, Holzpilz, ...)
Apfel (davon mit einem Messer und einem Löffel ein Loch für ein Teelicht ausschneiden)
rote Beeren




Liebe Grüße

Eure 


Kommentare:

  1. Hallo jasmine,das ist ja ganz schön geworden. Einfach gemacht und zeigt viel Fantasie. Das mit dem Apfel ist auch eine tolle Idee. LG.aus hohenems

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Dankeschön, ja es ist wirklich sehr einfach und schell gemacht, und vieles ist aus der Natur.

      Liebe Grüße
      Jasmine

      Löschen