Dienstag, 18. Oktober 2016

Apfel Mandel Smoothie


Herbstzeit = Apfelzeit. Derzeit fndet man wieder viele unterschiedliche Rezepte mit Äpfel in jedem Magazin und Rezeptheftchen. Aber wenn man schon so ein großes Angebot an regionalen Äpfeln im Supermarkt findet, muss ich wohl noch mehr mit dem leckeren gesunden Obst kreieren. Heute habe ich wieder ein - alles in den Mixer werfen - Rezept für euch, das auch noch wirklich gesund ist und Energie spendet. 


Rezept für 1 Glas:
2 Äpfel
Saft einer halben Zitrone
1/2 Banane
250 ml kalte Mandelmilch
1 TL Zimt
1 EL Agavendicksaft
3 EL Mandeln (zuvor etwas in Mandelmilch eingeweicht)

Zubereitung:
Die Mandeln in etwas Mandelmilch einweichen. Äpfel waschen, das Kerngehäuse entfernen und in grobe Stücke schneiden. Banane schälen und auch in Stücke schneiden. Alle Zutaten im Mixer pürieren. In ein großes Glas füllen und mit gemahlenen Mandeln bestreuen. 



Hmm yummy, uns schmeckts :)

Liebe Grüße

Eure

Kommentare:

  1. Danke für das leckere Rezept Habe mir den Smoothie gleich gemacht und er ist sooo lecker.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,

      vielen Dank für's Ausprobieren. Ich freue mich dass er geschmeckt hat.

      Ganz liebe Grüße
      Jasmine

      Löschen
  2. Oh, danke für das herrliche Rezept, liebe Jasmine. Ich bin immer auf der Suche nach guten Smoothierezepten und das hört sich fantastisch an!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karen,

      Danke für dein liebes Kommentar. Ich freue mich das der Smoothie dich anspricht.

      Ganz liebe Grüße
      Jasmine

      Löschen
  3. Mh,der Smoothie schaut wirklich lecker aus. Werde ihn sicher bald ausprobieren. Deine Fotos schauen auch wieder mal toll aus. Wünsche dir noch einen schönen Tag. LG. aus Hohenems

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo nach Hohenems,

      danke für dein liebes Kompliment. Gib mir dann Bescheid, ob er dir geschmeckt hat.
      Liebe Grüße aus Hard <3

      Jasmine

      Löschen