Freitag, 26. August 2016

{DIY} schnelle Dekoidee für die letzen Sommerpartys - Kerzeneimer


Der Sommer zeigt sich diese Woche noch von seiner besten Seite. Aber so soll's sein. Denn so schnell wird er auch bald vorbei sein. Also, nutzt dieses Wochenende das tolle Wetter noch aus, feiert die letzten Sommerpartys im Garten, geht an den See oder ins Schwimmbad und esst leckere Eisbecher. Heute habe ich für euch noch eine schnelle Bastel- bzw. Dekoidee für zB. einen gemütlichen Grillabend mit Freunden. Der Eimer mit verschiedenen Kerzen ist definitiv ein Hingucker und verbreitet gemütlichen Flair - irgendwie wie Fackeln am Sandstrand.



Das brauchst du:
Eimer oder Pflanzkübel
Sand (zB. Vogelsand)
verschiedene Stabkerzen
Feuerzeug


So einfach geht's:
Befülle den Eimer mit Vogelsand und stecke die Stabkerzen in den Sand. Die Kerzen sollten gut im Sand stehen. Das feine dabei ist: Das Wachs der Kerzen kann einfach in den Sand abrinnen und  später einfach als Klumpen heraus gefischt werden. 


Liebe Grüße und allen ein wunderschönes sonniges und warmes Wochenende. 

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Jasmine,
    was für eine wunderbare Idee. Gefällt mir sehr gut. Auch die Farbkombination vom Eimer und Kerzen ist klasse.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Fanny,

      sry für meine späte Rückmeldung, war jetzt länger nicht mehr online.
      Danke dir noch für dein liebes Kompliment zu meinem Kerzeneimer.
      Ich wünsche dir ab morgen auch ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Jasmine

      Löschen
  2. Hey, Thank you so much for this post. Its really helpful. Please Visit:

    Küchen Rückwand

    AntwortenLöschen