Bilder vom WC


Mein Urlaub ist nun vorbei. Ich konnte mich richtig erholen und habe die Zeit sehr genossen, welche aber auch leider sehr schnell wieder vorbei war. In der ersten Woche habe ich mir auch ein Projekt Zuhause vorgenommen, welches ich eigentlich schon seit längerem geplant hatte, aber die Lust doch immer fehlte endlich anzufangen. Unsere Zimmertüren haben nun einen frischeren Look erhalten, aber dazu werde ich noch einen eigenen Beitrag schreiben. Heute möchte ich euch ein paar Bilder von unserem WC zeigen. Ich habe zwar schon mal ein Beitrag darüber geschrieben, aber es ändert sich doch immer wieder was. Aber ich denke das kennt ihr ;) 


So, das ist der Blick von außen ins WC. Leider kann ich diese Seite im "Ganzen" nur von außen zeigen, da das WC nicht gerade das Größte ist und von innen nicht alles aufs Bild passt. Unten im Bild seht ihr das Vorher Bild, nachdem wir schon alles raus gerissen haben. Ein noch älteres Bild habe ich leider nicht gemacht, zu schade, denn so wäre der Vorher Vergleich noch krasser sichtbar. Zuvor hatten wir ein Klo das fix am Boden stand und dahinter war der Spülkasten. Wir wollten definitiv ein Hängeklo und den Spülkasten verbaut. Das haben wir mithilfe einer Rigipsplatte leicht hin bekommen. Darüber wurde wie eine Art Mosaik von uns verfliest und mit einer Milchglasplatte das obere offene Ende abgedeckt, welches wir aber auch auch heraus nehmen können. Auch ein neuer Boden wurde über die Fliesen gelegt.



Die andere Seite wurde mit einem neuen Waschbecken, neuer selbstgebauter Unterkommode und einem großen Spiegel neu ausgestattet. Ein großer Spiegel wirkt definitiv Wunder bei einem kleinen Raum, gerade wenn man ihn so breit wie die Wand ist, anfertigen lässt. Deko darf natürlich auch nicht fehlen, denn auch auf dem WC sollte man sich wohlfühlen können. 


Liebe Grüße

Eure

Kommentare

Beliebte Posts