Samstag, 12. März 2016

Ein paar Bilder der Wohnküche mit etwas Osterdeko Inspiration


Heute habe ich mir gedacht, ich zeige euch wieder einmal ein paar Bilder von unserer Wohnküche, davon habe ich schon lange nichts mehr gezeigt. Etwas Osterdeko zur Inspiration ist auch dabei. Es hat sich zwar nicht viel verändert, aber dort und da wird doch mal etwas umgestellt öfters umdekoriert. Bald planen wir jedoch etwas Veränderung im Wohnzimmer, die Palettencouch wird etwas umgeplant, bekommt endlich eine richtige Rückenlehne, ein neuen Couchtisch wollen wir selber bauen, ein Teppich für mehr Gemütlichkeit muss endlich mal her, ... Aber diesen Umbau planen wir erst so gegen Sommer. Es wird dann auf jeden Fall neue Bilder geben. 


Mein, ich nenne ihn mal Osterbäumchen auf dem Couchtisch.



Ein Blick vom Wohnzimmer in die Küche


Meine Oster- bzw. Frühlingsdeko auf dem Esstisch



Ein Blick von der Küche ins Wohnzimmer






Zum Schluss noch ein paar Frühlingsgrüße vom Balkon, denn auch dort habe ich meine alte Holzkiste mit ein paar Frühlingsblumen bepflanzt. Ich brauche endlich mehr Grün und bunte Farben, denn ich kann den Frühling kaum mehr erwarten.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr, dein Stil! Das Palettensofa ist klasse, sehr cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Adele,
      vielen lieben Dank für dein Kompliment. Es freut mich sehr dass du da warst.
      Liebe Grüße
      Jsmine

      Löschen