Donnerstag, 31. Dezember 2015

Prosit 2016! Ein Cocktail als Abschluss für 2015


Mit meinem heutigen Post möchte ich mit euch auf das neue Jahr anstoßen und euch alles Gute für 2016 wünschen. Das Jahr 2015 brachte mir sowohl Hochpunkte wie auch Tiefpunkte, aber wieder ein Jahr mit tollen neuen Erinnerungen und Erfahrungen. Das Wichtigste ist doch, das man sein Leben genießt, jeder auf seine Art und Weise. Zum Abschluss möchte ich euch mit einem Cocktailrezept in diesem Jahr verabschieden, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Bis dahin wünsche ich euch euch einen guten Rutsch. 



Rezept pro Glas:
2cl Gin
2cl Zitronensaft
Ginger Ale zum Aufgießen
Eiswürfel
Zitronenscheiben
frischer Rosmarinzweig

Gin mit Zitronensaft und Eiswürfel in ein Glas füllen. Die Zitronenscheiben und den Rosmarinzweig dazugeben und mit Ginger Ale aufgießen. Umrühren fertig.


Liebe Grüße

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen