Freitag, 31. Juli 2015

{DIY} Wimpelketten Windlichter


Die letzten Tage taten so richtig gut. Ich bin seit Montag im Urlaub und konnte das Wetter gut für Hausarbeiten und Co ausnutzen, zur Abwechslung auch mal fein bei diesem Rekord Sommer. Wir sind übers Wochenende in Wien, ein wenig weg von Zuhause muss schon sein. Da hab ich euch heute noch ein schnelles Do it yourself vorbereitet, das ihr schnell auch mal kurzfristig basteln könnt. Marmeladengläser hat jeder wahrscheinlich genug zu Hause, das einzige was man braucht ist Masking Tape.



Du brauchst:
Marmeladengläser
verschiedene Masking Tape
Schere

So einfach geht's:
Zuerst befreist du die Gläser von jeglichem Staub- und Fettrückständen. Dann schneidest du dir aus dem Masking Tape kurze Streifen ab und schneidest sie wie eine Wimpelkette zurecht. Mit etwas Abstand auf das Glas geklebt sehen die Masking Tape Fähnchen in unterschiedlichen Formen total süß aus. 




Bis Bald

Eure

Kommentare:

  1. Das sieht super aus.
    Ich glaube, ich muss mal ein paar Windlichter machen. Gerade als Deko für ein Grillfest sieht es toll aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anette,
      ja genau, für eine Grillparty genau das richtige.
      Liebe Grüße
      Jasmine

      Löschen
  2. Hi Jasmine,
    die sehen toll aus! Sommer-feeling pur!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      danke für dein liebes Kommentar :)
      Sommer-feeling total
      LG Jasmine

      Löschen