Samstag, 9. Mai 2015

Muttertags-Last-Minute: Bilder im Glas


Für alle kurzfristigen Geschenkekaufer oder versehentliche Muttertagsvergesser habe ich heute genau das Richtige. Alte Bilder aus Kindheitszeiten in Marmeladengläser gepackt sind wirklich sehr schnell gemacht. Ich finde immer toll, viele Bilder aufgestellt zu haben, gerade die aus Kindheitszeiten, wo es noch total egal ware, wie man gerade aussieht. 


Das brauchst du:
hohe Marmeladengläser
alte Fotos


Entweder legst du die Foto's gleich in das Glas, oder fotografierst sie ab, um sie später größer auf Fotopapier auszudrucken. Die Qualität geht dann zwar etwas verloren, aber gerade dass finde ich auch das schöne daran. Ich finde es auch noch schön, wenn man ein kleines Blumenkränzchen um das Glas binden würde :)

Ich wünsche euch morgen allen einen schönen Muttertag, verwöhnt eure Mama, oder lasst euch selber verwöhnen.

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen