Dienstag, 17. März 2015

Mini Vintage Osterbilder & ein Gewinnspiel


Manchmal sind die einfachen Dinge die tollsten. So auch heute mein DIY passend zu Ostern, was natürlich auch in jeder anderen Jahreszeit oder Anlass abgewandelt werden kann. Ich liebe nostalgische Bilder, vor allem diese Osterbilder, welche man als Karten bei einer Zeitschrift als kleines Geschenk dabei hatte, erinnern mich an schöne Osterfeste in meiner Kindheit. Fein gerahmt in einer Mini-Tartelette Form machen die Bilder eine gute Figur. 




Das brauchst du:
Mini-Tartelette-Förmchen (zB Aluminium)
nostalgische Osterbilder (zB Karten)
Schere
Bleistift
UHU stic ReNATURE
UHU Patafix


Am besten legst du den Boden der Förmchen auf das gewünschte Osterbild und suchst eine passende Stelle aus. Dann zeichnest du mit dem Bleistift eine Kontur um das Tartelette-Förmchen und schneidest sie anschließend etwas innerhalb der Linie aus. Je nach dem wie dein Förmchen aussieht klebst du sie mit Klebstoff ins Innere. Verwendet keinen zu starken Kleber, dass die Bilder nicht durchweichen und dann der Kleber ev. später mal beim Tauschen zu fest klebt. An der Wand befestigst du die Mini Bilder am besten mit UHU Patafix, welches sich auch wieder ablösen lässt. 




Heute gibt es bei mir etwas ganz Besonderes zu gewinnen.  Ich bin selbst größter Fan solcher Hängesessel und entspanne gerne mal darin auf dem Balkon. Als kleines Ostergeschenk verlose ich einen neuen Hängesessel inkl. Befestigung

Die Verlosung beginnt jetzt und endet mit Ablauf des Ostermontags, am 06.04.2015
Um bei der Verlosung teilnehmen müsst ihr 18 Jahre alt sein.
Die Verlosung gilt für alle aus Österreich, Deutschland sowie aus der Schweiz

So geht's:
Hinterlasst mir unter diesem Post ein Kommentar - schon seit ihr im Lostopf. Ein Like oder Kommentar auf Facebook gilt auch als Teilnahme.

Teilt ihr meinen Beitrag auf Facebook, bekommt ihr ein zweites Los und habt somit eine größere Chance zu gewinnen.

Bitte achtet darauf, dass ihr den Beitrag öffentlich teilt, denn sonst kann ich dies leider nicht nach verfolgen.

Den Gewinner benachrichtige ich per Mail oder per Facebook.
Bitte hier auf meinem Blog also die E-Mail Adresse da lassen :)


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel und freue mich schon auf die Verlosung! Da leider nicht jeder einen Hängesessel gewinnen kann, gibt es bei Hängemattengigant eine riesige Auswahl an Hängesesseln & -matten. 

Eure

Kommentare:

  1. Hüpf! Ab in den Lostopf! Der Hängesessel ist ein Traum und würde hier ein schönes Plätzchen bekommen.
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  2. wow, würde perfekt zur neuen Terrasse passen :), LG Jutta (mein Facebook-Account: Ju TTa, E-Mail. j.schaubensteiner@ra-zell.at)

    AntwortenLöschen
  3. ...oh ja da würd ich mich zuuu gerne hineinverziehen ;O)
    Bin also gerne dabie !
    Uuund außerdem wollte ich dich natürlich wissen lassen, wie toll ich dise Bildchen finde, jetzt muss ich nur noch Postkarten auftreiben!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, meine Tochter würde sich so darüber freuen - suche schon lange eine Hängematte für die Terrasse für sie :D wäre das perfekte Geschenk für Ostern. Teile dein Gewinnspiel auch auf FB :)

    lg aus dem Ländle
    Isabell


    isabell.bickel@gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Achje wäre das herrlich!

    Reinkuscheln, Sonne genießen und deinen Blog dabei lesen.
    Ich würde mich riesig freuen!!! *__*

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Köln
    Irina

    I_Walter@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh der ist ja toll. Da würde ich mich rießig freuen. Sonne genießen und einfach ganz toll ausruhen.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. Bei Facebook bin ich nicht und kann damit auch kein zweites Los ergattern, aber vielleicht reicht ja auch das eine, das ich mir mit diesem Kommentar verdienen möchte :-) Limay@web.de
    Dein Beitrag mit den Vintage-Karten finde ich sehr gelungen. Aus welcher Zeitschrift sind denn diese Osterkärtchen?
    Viele Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Und auch ich möchte in den Lostopf :)

    Alles liebe
    Melanie

    Melli.hinterberger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben zwar einen im Kinderzimmer hängen, aber damit es demnächst in getrennten Zimmern kein Streit gibt brauchen wir unbedingt noch einen!

    Liebe Grüße

    Olesja

    olesja.walter@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. ...unsere 42 qm Terrasse ist zwar herrlich, aber noch etwas leer und leblos... der Hängesessel würde wunder passen :) Ich bin vor ca. einem Jahr beim Stöbern zufällig auf deinen Blog gestossen und kann es seitdem kaum erwarten, Neuigkeiten zu lesen! Danke für den tollen Blog!Lg Heike (heike13-dietz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Alexandra Battlogg17. März 2015 um 20:31

    Unser kleiner Luis wäre sprachlos über ein so tolles Geschenk! Wir würden uns natürlich auch darüber freuen!! :) Danke für deinen tollen Blog! Lg aus dem Montafon, Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. guten abend!
    das ist ja eine tolle idee! gerne würde ich auch mein glück versuchen! auch auf fb geteilt! vlg mia he sahnebomber(at)yahoo(.)de

    AntwortenLöschen
  13. Ui der ist ja klasse :) Finde deine Ideen super.
    Rein in den Lostopf!

    LG Astrid

    a.kreidl5@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. schauma mal ob ich heute noch ein wenig glück habe :) würden uns rießig darüber freuen :)

    haberfellnermadelaine@gmail.com

    lg madi

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass man von dir jetzt auch mehr bei Facebook, Instagram und Co liest. Bin ja schon länger Fan von deinem Blog :) über den Hängesessel würde ich mich sehr freuen, den würde ich gerne in meinem Schrebergarten vom Apfelbaum baumeln lassen :D

    Liebe Grüße, Denise (euphoria@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  16. die idee mit den ostertellern an der wand ist klasse, die kann man aj auch gut als wechselrahmen je nach jahreszeit benutzen, sehr schön. gerne habe ich den post auf facebook geliked (carmen mans) und auch öffentlich geteilt: https://www.facebook.com/carmen.mans/posts/943809558997741?pnref=story

    liebe grüße
    carmen

    mail: c.mans(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ein richtig toller Hängesessel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen :-)
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Das ist aber eine hübsche Osterdeko. Und der Hängesessel gefällt mir auch total.
    Ich bin ja gespannt, ob das Glück auf meiner Seite steht.

    Liebe Grüsse,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jasmin,
    das ist so eine tolle Idee.
    Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte auch in den Lostopf :-) LG nele

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte auch in den Lostopf :-) LG nele

    AntwortenLöschen
  22. Meine Lieblingsfarben, mein Lieblingshångesessel, hoffentlich bald auf meinem Lieblingsbalkon ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, super!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  24. meine 6 Zwerge würden sich irre freuen...

    AntwortenLöschen
  25. :) coole sache! so was könnt i a gebrauchen! ;-)
    quizz@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  26. Sowas wünsche ich mir schon seit längerem. Meine Katzen lieben solche Hängematten auch. In dieser könnten wir zusammen liegen :)
    elando32[at]t-online.de

    Viele Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja echt eine ganz süße Idee! :-)
    LG Karin
    https://www.facebook.com/KarinHupe1/posts/838480322885761

    AntwortenLöschen
  28. Find ich eine tolle Idee von dir! Der würde sich richtig gut auf meinem Balkon machen, den ich gerade verschönere! Würde mich total freuen! Meine Emailadresse: annalena.k@outlook.com

    AntwortenLöschen
  29. das wäre was für meine tochter. wir würden uns riesig freuen!
    email
    monmon.88@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Wow, so ein gemütlicher Hängesessel, das wär's! So könnte ich vielleicht meine Schokoosterhasen nach der laaaangen Fastenzeit im wunderbaren Liegesessel genießen :D

    Meine E-Mail: christina_muther@hotmail.com

    lg Christina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Jasmin, da hast du wieder ein tolles Gewinnspiel ins Leben gerufen.Tolle Idee.....ich bin verzaubert.
    Liebe Grüße von Haike

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Jasmin, bin heute das erstmal dabei,habe nach einer Idee gesucht für Blumentöpfe und dabei bei Dir gelandet.
    Chapeau, echt süß Deine Ideen. Nun lasse ich mich mal überraschen ob der Osterhase bei mir einkehrt...Glg Uli

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Jasmine,

    super tolle Idee würde mich sehr in meiner neuen Wohnung darüber freuen. Ich bin wirklich ein absoluter Fan deiner Seite. Weiß nicht ob mein erster Kommentar jetzt ankam, darum schreib ich nochmals. Schönen Frühlingsanfang, bin schon sehr auf weitere Ideen von dir gespannt und hab auch schon einige von dir abgekuckt :-) Mailadresse: sgruber023@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. das wäre super .. möchte auch gerne auf meinem Balkon abhängen ;-)

    AntwortenLöschen
  35. ich bin verliebt - genau so einen wollte ich immer <3<3<3 lg jacqueline (binopercy@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Jasmine!
    Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf! Ich finde deinen Blog echt toll und super inspirierend! Weiter so! :)
    LG Verena aus Wiener Neustadt

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Jasmine,
    auch ich hüpfe in den Lostopf rein! Möchte schon lange so einen tollen Hängesessel.. der würde sich sicher super auf unserer neuen Terrasse machen! :-) Liebe Grüße aus dem Ländle, Katharina (katharina.bolter@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  38. Deine Hasenbilder begeistern mich total! Leider habe ich weder so hübsche Formen, noch so tolle Bildchen. Schade.
    Und von dem Hängesessel bin ich auch schwer begeistert. Reinsetzen - Seele baumeln lassen, das wär's.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Jasmine,

    ich hüpf auch schnell in den Lostopf. Wir renovieren gerade unsere Terrasse und könnten den Hängesessel super für die kleine Pause zwischendurch - und später als Highlight auf der Terrasse nutzen.

    Liebe Grüße

    Tanja aus Erftstadt

    AntwortenLöschen
  40. Süß, deine Osterbilder! Der Hängesessel bekäme einen Ehrenplatz auf unsererr Terrasse!

    AntwortenLöschen
  41. ein echter Traum

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  42. So ein Hängesessel ist wundervoll zum entspannen im Garten <3

    AntwortenLöschen
  43. der würde toll auf unsere Terasse passen

    LG

    AntwortenLöschen
  44. Der wäre perfekt für unser Kinderzimmer und unsere beiden Mädels.

    AntwortenLöschen
  45. Wow, so ein Hängesessel wäre genau das Richtige für mich und bestimmt täglich im Einsatz ;)

    AntwortenLöschen
  46. würde toll im Garten meiner Tochter passen, wäre toll

    AntwortenLöschen
  47. Da ich einen großen Garten habe, würde der Hängesessel gut in den Garten passen ;)

    Hab geteilt:
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/935464459837945

    eMail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  48. darin kann man bestimmt super gut entspannen und ein gutes Buch verschlingen. Ich möchte mein Glück versuchen.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  49. Hallo eine super Schaukel freude im Frühling
    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  50. Hallo!
    Ich bin ganz verliebt in deine Osterbilder... ich liebe Häschen :-)
    Ich hüpfe jetzt auch mal in den Lostopf.. ich hätte schon einen super Platz in meiner Wohnung.
    lg
    Ariella

    AntwortenLöschen
  51. Oh, ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen, und bin ganz hin und weg.
    So viele tolle DIY Ideen, wunderschöne Bilder, ich weiss gar nicht wo ich zuerst hinklicken soll :)
    Ich werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbeischauen!!
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  52. Super Aktion, da versuche ich gerne mein Glück :)

    LG Oliver

    eMail: owiegand82[at]web[Punkt]de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    eine wirklich schöne Idee, gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße Sonnja

    AntwortenLöschen
  54. Wow sehr gerne dabei,habe geteilt auf Facebook mit Sanny Hilke
    https://www.facebook.com/sanny.hilke/posts/845836998820433

    Liebe Grüße Sanny

    AntwortenLöschen
  55. Dein Blog ist wirklich toll! Bin heute ganz zufällig darauf gestoßen.
    Und auf diese Weise probiere ich auch mal mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel!
    Svenja.charlin@live.de

    AntwortenLöschen
  56. oh... der sieht super aus... den hätte ich natürlich gerne...vielleicht ist ja das Glück auf meiner Seite :)

    AntwortenLöschen
  57. Super schöner Blog, konnte schon einige Ideen sammeln!
    Hoffe nun auf ein wenig Glück für das Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  58. SUPER-DUPER-DANKESCHÖN !!!! Würde meine kleine Tochter (4) sagen, wenn sie denn dann in dem tollen Hängesessel lümmern würde ...
    Toller Blog, weiter so!
    Veronika

    AntwortenLöschen
  59. tolles Gewinnspiel :D
    da mach ich gerne mit. meine E-Mail: Nina.mala@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  60. Klasse,ein wunderschöner Hängesessel,der toll vom Design aussieht ! Perfekt für den Garten oder im Wohnzimmer zum relaxen ! Liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  61. Mein Freund und ich ziehen im Sommer in unsre neue Wohnung und haben uns schon den Kopf zerbrochen, was wohl für die Dachterasse passen würde - jetzt weiß ich's: dieser tolle Hängesessel <3

    AntwortenLöschen
  62. aaah ist der schön! bitte auch ein los für mich!
    alles liebe, jenny

    fila160@gmx.at

    AntwortenLöschen
  63. Wow würd ihn sehr gerne gewinnen!
    Ein Traum für den Garten :))

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Jasmine, ich bin zufällig auf deine Seite gestossen und muß sage ich bin begeistert.
    Eine Anregung für nen Pflanztisch hab ich schon von dir bekommen...Danke!!!
    So ein Hängesessel würde auch noch in den Garten passen.
    LG

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Jasmine,
    oh wow, ist der Hängesessel schön!
    Unser ist leider kaputt gegangen - oder sollte ich sagen "kaputtgespielt" :)
    Wir würden uns sehr über einen neuen freuen!

    LG und ein wunderbares Osterfest,
    MAren

    smile 125 bei gmx in de ;)

    AntwortenLöschen
  66. ...ich würd mich einfach freuen darüber:-)
    Vlg aus tirol,
    Dosi

    AntwortenLöschen
  67. ich und mein ungeborener sohn würden sich sehr freuen über denn sessel ...lg aus VLBG nadine

    AntwortenLöschen
  68. Das i-tüpfelchen für unsere wohnung
    ich bin erreichbar unter der mail adresse: verena.mair@liwest.at
    Licht und liebe grüße verena

    AntwortenLöschen
  69. Da versuch ich gerne mein Glück ! Vielleicht klappts ja mal. Das ist ein schöner, entspannender Gewinn! Meine email anitahagspiel@hotmail.com ;-)

    AntwortenLöschen
  70. Toller Dekotipp. Und ein toller Gewinn. Darüber würden sich unsere Zwillinge Mega freuen. Wir wünschen frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  71. Alexandra Lazar6. April 2015 um 15:25

    So ein toller Gewinn, da hüpfe ich in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  72. Wow super tolle Idee, darüber würde ich mich sehr freuen ��

    chr8820@gmail.com

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Jasmin,
    ich hoffe, Du und Deine Lieben hattet ein schönes Osterfest! :) Eine Hängematte bzw. ein Hängesessel wünsche ich mir schon länger für meine Zimmerecke, daher probiere auch ich mein Glück, vielleicht klappt es ja. :)
    Dir und Deinem Blog ganz unabhängig davon alles Gute! Über FB folge ich Dir und halte mich auf dem neusten Stand.
    Liebe Grüße,
    Alessa (lessa(punkt)s(at)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen