Samstag, 10. Januar 2015

{DIY} Kissenhülle bestempeln & Gewinnspiel


Ich denke heute zeige ich euch das einfachste DIY was ich bis je ausprobiert habe. Mein wichtigstes Utensil heute: eine Klopapierrolle!
Ich habe mir vor langer Zeit mal ein paar weiße Kissenhüllen gekauft, denn ab und zu bekomme ich schlagartig einen Einfall, dass ich neue Kissen brauche. Bei mir häufen sich die Kissenhüllen wie Sand am mehr, aber ich kann irgendwie nie genug davon bekommen. Ich nehme es mir zwar immer vor, aber dann sehe ich eins das mir gut gefällt, schon ist es um mich geschehen. Da aber nach meinen Einfällen die meisten Läden schon zu haben, oder ich nicht eines besorgen möchte, hab ich mir so quasi Reserve Hüllen zugelegt. Letztens hatte ich so eine Technik mit einer Klopapierrolle schon gesehen, da hab ich es mal ausprobiert und bin total davon begeistert. 



Das brauchst du:
1 weiße Kissenhülle
1 Klopapierrolle
Textilfarben


Bügel die Kissenhülle zuerst schön glatt und lege zwischen die Innenseiten ein Stück Karton, damit die Farbe nicht durchdrückt. Nun kannst du ganz einfach mithilfe der Klopapierrolle Kreise auf die Kissenhülle stempeln, gut trocknen lassen und laut Packungsanleitung der Textilfarbe weiter behandeln. Wie schon gesagt, ich denke das einfachste und schnellste DIY das ich je ausprobiert habe. In Kombination mit weiteren Kissenhüllen, wie zB von Esprit, die neben Jeans, T-Shirts & Co auch schöne Kissenhüllen anbieten, passt die "selbstgemachte" Kissenhülle bestimmt super auf jede Couch. Gerade jetzt suchen wir doch etwas neue Frische für jede Inneneinrichtung. Ich denke ich werde noch eine weitere Kissenhülle machen und etwas online shoppen gehen. 


Und da ich euch nun mit einem Gewinnspiel eine Freude machen möchte, verlose ich an Eine/n von meine selbst bestempelte Kissenhülle. 

Die Verlosung beginnt jetzt und endet mit Ablauf des 18.01.2014. 
Um bei der Verlosung teilnehmen müsst ihr 18 Jahre alt sein.
Die Verlosung gilt für alle aus Österreich, Deutschland sowie aus der Schweiz

So geht's:
Hinterlasst mir unter diesem Post ein Kommentar - schon seit ihr im Lostopf. Ein Like auf Facebook gilt auch als Teilnahme.

Teilt ihr meinen Beitrag auf Facebook oder kommentiert ihn dort, bekommt ihr ein zweites Los und habt somit eine größere Chance zu gewinnen.

Bitte achtet darauf, dass ihr den Beitrag öffentlich teilt, denn sonst kann ich dies leider nicht nachverfolgen. 

Den Gewinner benachrichtige ich per Mail oder per Facebook.
Bitte hier auf meinem Blog also die E-Mail Adresse da lassen :)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinnerin ist Eileen B. - ich möchte mich trotzdem bei euch noch für die zahlreichen Teilnahmen bedanken. Es macht mir immer wieder Spaß etwas zu verlosen.


Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und wünsche Euch viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Aaaaaah was für eine tolle Idee wieder von dir und meinem Kissen würde diese Hülle einfach wunderbar stehen =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    hexejeanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine klasse Idee!
    Das Kissen sieht super aus!
    Lg Anne
    anne.warda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein richtig guter Beitrag zu einem perfekten Zeitpunkt. Ich habe mir letzte Woche zwei weiße Kissenhüllen gekauft und wollte sie dieses Wochenende bedrucken, hatte aber keine richtig überzeugende Idee was da drauf soll. Dank dir weiß ich jetzt endlich was ich damit machen kann.
    Lg gianna

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, hatte ich schon mal in Herzform gesehen - aber die Kreise sind zeitloser.
    Darum würde ich mich auch seeehr freuen, wenn das Glück mein Los treffen würde (und sonst ist wohl nachmachen angesagt :-) ) LG Katja
    Katja.Jeremias@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Über dieses besonders wundervolle & bezaubernde Kissen würde ich mich RIESIG freuen und drücke mir dafür extra fest die Daumen, toi toi toi....Alles Liebe FB-Name: Merlinda Lindow donnerblume153450@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jasmine,
    was für eine schöne Idee. So einfach und och total hübsch & wirkungsvoll! Mag ich total gern und probiere es auch ganz bestimmt mal aus. Grad jetzt zu der Zeit müssen irgendwie frische, helle und fröhliche Farben in die Wohnung. Bisher war ich immer bei Apfelgrün, aber vielleicht wird es dieses Jahr ja auch ein hübsches Gelb ...
    Und nun hüpfe ich von Herzen gern noch in deinen Lostopf! Und drücke mal gaaanz feste die Daumen, dass es klappt ;-).

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jasmine,
    eine coole Idee. Gern versuche ich mein Glück.
    Ich habe bis morgen auch ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Lila Pause 10.Januar 2015
    Ganz ganz tolle Idee,und so simple! Ausserdem gefällt mir der Stuhl mega gut!
    Beste Grüsse dalass...:)

    AntwortenLöschen
  9. Do krieg i gad no mehr lust uf früahling!
    grüassle us dornbirn!
    jasmin ohne e ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!!!
    So eine tolle Idee und eine so schöne Kissenhülle....da kommen Frühlingsgefühle auf. Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück....
    Liebe Grüße aus Wien
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. So super schön gemacht. Echt tolle Idee. Möchte ihn unbedingt gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  12. Jasmin! Ich verfolge deinen Blog schon seit einer Weile mit Begeisterung :)
    Du inspirierst mich für meine erste Wohnung, die diesen Monat fertig wird.
    Zum Einzug ein Kissen von dir wäre der Knaller schlechthin :)

    Beste Grüße von der deutschen Bodenseeseite

    eileen.binder@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eileen!
      Herzlichen Glückwunsch! Du hast meine Kissenhülle gewonnen!
      Ich schicke dir gleich eine E-Mail

      LG Jasmine

      Löschen
  13. Hallo Jasmine, wie wunderschön sind denn die bestempelten Kissenbezüge :)
    Meine Tochter meldet Bedarf an, ihr Kuschelkissen hat ein Löchlein. Also versuche ich mein Glück!
    LG
    MAren

    (smile125 bei gmx in DEeutschland )

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich eine klasse Idee und so wunderschön!
    Das Kissen sieht super aus!
    Lg Steffi
    reinhold280@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wahnsinnig toll aus, gefällt mir riesig.

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo,
    ein wunderschönes Kissen und wirklich einfach zu machen. Klasse!
    Liebe Grüße
    Sabine
    sabinezaiss(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen