Sonntag, 4. Januar 2015

Amsterdam


Ich wollte immer schon mal nach Amsterdam - und nun war es endlich so weit. Silvester war wirklich toll in Amsterdam. Umgeben von den alten Giebelhäusern und Kanälen entdeckten wir die Stadt für uns und legten mehrere Kilometer zu Fuß zurück. Fasziniert von den vielen Fahrradfahrern, die bei jeder Kälte und um jede Uhrzeit durch die Straßen von Amsterdam treten war das sicher nicht unser letzter Besuch in dieser tollen Stadt. Auf einem Hausboot im Sommer ein paar Tage Urlaub machen - auf das freu ich mich schon. Auch auf die vielen Blumen und bepflanzten Hauseingänge - das stell ich mir traumhaft vor. 










Kommentare:

  1. Liebe Jasmine,
    wie schön deine Bilder aus Amsterdam sind. Für mich geht es im Frühjahr dahin.
    Ich bin schon ganz doll gespannt.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, das wird sicher schön im frühjahr! Überall Tulpen... 😍
    Viel Spaß dann in Amsterdam
    Lg jasmine

    AntwortenLöschen