Blogflohmarkt


Hallo ihr Lieben! 

Ich hab mir neulich überlegt, einen kleinen Blogflohmarkt zu veranstalten. Hier findet ihr einiges aus meiner Küche, selbstgemachtes, sowie ein paar Dekoteile. Der Zustand der Gegenstände ist Top - denn viele davon wurden nur zu Fotozwecken verwendet. Aus platztechnischen Gründen habe ich bei mir Zuhause etwas ausgemistet - vielleicht ist ja das ein oder andere "Schätzchen" für euch dabei. 

Ich werde die Sachen mit der Post verschicken. Falls es aber jemand gibt, der in meiner Nähe wohnt, kann die Sachen auch gerne abholen kommen!

Falls ihr was Schönes gefunden habt - schreibt mir eine E-Mail - der schnellste kommt zuerst "zum Zug"


jassihoerhager@hotmail.com


Viel Spaß beim Stöbern!



Retro Küchenwaage VERKAUFT
super in Form - fast nie gebraucht. Zuerst war die Waage schwarz, hab sie dann in Mintgrün gestrichen
Höhe: 26 cm

Preis € 15,-


 2 Stk. Aufbewahrungsgläser - VERKAUFT
Höhe: 23 cm
Durchmesser: 13 cm
(Lieferung ohne Inhalt und Kleber
links: mögliche Verwendung)

Preis für beide: € 5,-


Emailletopf weiß - VERKAUFT
H: 18 cm
D: 14 cm
(kann man auch als Blumenvase verwenden)

Preis: € 3,-


Dose von GreenGate - VERKAUFT

H: 16 cm
D: 15 cm

Preis: € 4,-


kleine süßer Milchkanne RESERVIERT
H: 13ccm
D: 9 cm

Preis: € 2,50


silbrig glänzende Dose mit Deckel von H&M - VERKAUFT

H: 11 cm
D: 14 cm

Preis: € 3,-


süßes Shabby Holzkistchen mit Herz Ausschnitt - RESERVIERT

L: 42 cm
B: 29 cm
H: 9 cm

Preis: € 5,-


Tasse von Krasilnikoff

H: 10 cm

Preis: € 2,-


Aufbewahrungsglas mit verschraubbarem Deckel - VERKAUFT

(ohne Aufkleber und Marshmallow's)

H: 21 cm
D: 17 cm

Preis: € 3,-


Windlicht - VERKAUFT

H: 20 cm
D: 15 cm

Preis: € 3,50

#

2 weiße Emaillebecher - VERKAUFT

H: 8 cm
D: 9 cm

Preis für beide: € 4,-


2 weiße Emailleschüsselchen - VERKAUFT

D: 16 cm

Preis für beide: € 4,-


Kissenhülle gestreift, 50 x 50 cm VERKAUFT

Preis: € 3,-


"TEA" - Tee-Dose mit Deckel - VERKAUFT

H: 11 cm
D: 9 cm

Preis: € 2,-


3 Windlichter - Bauernsilber - Look - VERKAUFT

Kleines H: 7 cm
Mittel H: 9 cm
Großes H: 12 cm

Preis für alle 3: € 3,-


kleines Keramik Reh - VERKAUFT

H: 5 cm
L: 7 cm

Preis: € 1,-


3 Stk. Mini Teigschaber von Kitchen Craft - rosa, gelb mintgrün - RESERVIERT
(noch nie verwendet)

L: 21 cm

Preis für alle 3: € 3,-


2 Melamin Teller von RICE - rosa mit Blümchen und Punkte - RESERVIERT

L: 30 cm
B: 20 cm

Preis für beide: € 6,-


2 Melamin Becher von RICE - RESERVIERT

H: 9 cm

Preis für beide: € 4,-



kleines Shabby Wandregal für Jacken oder Dekostücke - VERKAUFT

L: 31 cm
H: 16 cm
T: 12 cm

Preis: € 7,-


silbrige Blumentöpfe oder Vasen VERKAUFT

H: 15 cm
D: 13 cm

Preis für beide: € 4,-


Windlicht VERKAUFT
(leider eine kleine Ecke abgebrochen)

H: 21 cm
D: 14 cm

Preis: € 4,-


selbstgemachtes Schild für WC - VERKAUFT

L: 25 cm
B: 11 cm

Preis: € 2,-

So jetzt hab ich wieder Platz in meinen Schränken!


Versand innerhalb Österreich:
bis 2 kg - € 4,31
bis 4 kg - € 5,46
bis 10 kg - € 8,16

Versand innerhalb Deutschland (DHL Lindau):

bis 2kg 3,99 € 
bis 10kg 5,99€

Schweiz auf Anfrage



Kommentare

  1. Ja das Marshmellowglas nehme ich auch gerne liebe Jasmine. Besuch mich mal in der Villa Sonnenschein. Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmine!
    Hm! Da bin ich ja jetzt total zu spät!
    Tolle Sachen hast du da ausgemistet!
    Und tolle Sachen, die du machst und backst!
    :-) :-):-)
    Liebe Grüße
    Maria!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Maria :)
      Ja mit dem Flohmarkt - da war alles so schnell weg, mein E-Mail Postfach ist fast schon expodiert. Damit hätte ich nie gerechnet.

      Danke für dein Kompliment zu meinem Blog :)
      LG Jasmine

      Löschen
  3. Hi Jasmine,
    ich komm gerade erst mal wieder zu einer Blogrunde bei dir... Das hab ich voll verpasst! Sind die reservierten Sachen auch alle wirklich genommen worden? Oder hätt ich da zum Teil noch Glück?

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts