Happy Birthday! 1 Jahr s'Bastelkistle


Heute vor einem Jahr habe ich meinen Blog eröffnet und habe seitdem tolle neue Erlebnisse in meinem Leben gemacht. So ein Blog verändert wirklich dein ganzes Leben, vor allem wenn man man so wie ich wirklich viel Liebe und Herzblut hinein steck. Natürlich steckt auch sehr viel Arbeit dahinter, aber wenn es mir nicht Spaß machen würde, dann würde ich es ja nicht machen. Wenn ich mir so meine ersten Bilder anschaue, erinnere ich mich noch genau daran, wie ich noch mit meiner Handykamera meine Fotos gemacht habe. Aber mit der Zeit wurde ich immer besser und legte mir dann auch eine professionelle Kamera zu, dich ich jetzt um nichts mehr hergeben möchte. 
Ich möchte mit euch heute noch einen kleinen Rückblick von dem vergangenen Jahr zeigen und mich sehr bei euch treuen und so herzlichen Lesern für alle euere Mithilfe, tolle Kommentare und Likes bedanken. Natürlich braucht man immer ein Publikum die deine Sachen toll finden, sonst wäre man bestimmt nicht so motiviert immer neue tolle Sachen zu gestalten und auszudenken. Ohne euch wär ich bestimmt nicht da wo ich jetzt bin. Vielen vielen lieben Dank - ich schicke euch viele Umarmungen und Küsschen! 


 


























































Zum Schluss möchte ich euch noch einen kurzen Ausschnitt vom SPAR Heimat Magazin zeigen, bei dem ich wieder dabei bin. Ich gebe Tipps rund um Geschenkideen und war bei tollen Fotoshootings dabei und durfte mitwirken. Aktuell in jedem Vorarlberger SPAR Markt gratis erhältlich. Ich freu mich wirklich riesig wieder dabei sein zu dürfen und es ist schon lustig sich selber in einem Magazin zu sehen. 

Ich hoffe ich kann euch im weiteren Jahr weiter begeistern und freue mich auf viele weiteren lieben Kommentare/Unterhaltungen mit euch!

Eure 

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D

    Ich liebe deine Arbeiten und wünsche mir weiterhin so tolle Jahre mit dir wie jetzt mit dem ersten :D

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vivka für die lieben Glückwünsche.

      LG Jasmine

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch !!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude bei der Umsetzung Deiner Ideen und noch gaaanz viel Kreativität !!! Gibt es das SPAR Magazin wirklich nur in Vorarlberg...?!?! :-(
    Viele Grüße
    Katja
    Katja.jeremias@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Kaja,

      vielen Dank, die Freude werde ich bestimmt beibehalten. Ja diese SPAR Magazin gibt es nur in Vorarlberg.
      Aber man kann es auch online lesen :)
      http://www.spar.at/de_AT/index/aktionen/mein-bundesland/spar-vorarlberg.html

      LG Jasmine

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch:) Bin ja erst seit kurzem dabei, aber bin so froh, dich gefunden zu haben. Ich liebe deine Seite, deine Ideen und deine Kreativität. Mache so weiter, ich freue mich schon auf viele neue Ideen von dir, die ich nach basteln kann. :)
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo steffi,
      danke für deine lieben Glückwünsche. Ich hoffe ich kann dich auch weiterhin begeistern :)
      ganz liebe Grüße
      Jasmine

      Löschen
  4. Happy Birthday Bastelkiste!
    Wunderschöne Fotos und ein schöner Rückblick.
    Alles Liebe Christin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jasmin,
    happy Birthday Blog!!!!
    Ja, da sagst Du was! Ich stecke ja sozusagen auch noch in den Kinderschuhen
    (heute ist der 1. Monat rum ;-)))) )
    und habe mir jetzt auch eine professionelle Kamera zugelegt!
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und bleib so wie Du bist! ☺

    Sonnigen Sonntag,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni, :)
      ja wirst sehen, ein Jahr geht so schnell vorbei, das man es gar nicht glauben kann.
      Das mit der Kamera ist schon 1000 und 1, ich würde sie nie wieder her geben! Du jetzt bestimmt auch nicht!

      Vielen Dank noch für deine Glückwünsche
      LG Jasmine

      Löschen
  6. Hallo Jasmin,
    "Happy Birthday" ...
    Schön das es dich und deinen kreativen Blog gibt.
    ich schaue immer wieder sehr gerne bei dir vorbei.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta, ich hoffe du schaust auch zukünftig ab und zu vorbei,
      ich schau bei dir auch gerne mal nach :)

      LG Jasmine

      Löschen
  7. Happy Birthday, liebe Jasmin!

    Dein Blog ist wirklich toll, mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jasmine! Toll, was du in einem Jahr alles geschaffen hast! Ich finde deinen Blog toll! Ganz liebe Grüße und Alles Gute weiterhin! Gitte von goats.today

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke gitte für dein liebes kommentar! Ich freu mich dass du da warst! Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts