{DIY} Geschenkbox - Dinner for two + Gewinnspiel


Heute hab ich mir mal wieder eine Geschenkidee ausgedacht und bin dabei auf einen ganz besonderen Geschenkkorb gekommen. Diesen Geschenkkorb - ich nenne ihn "Dinner for two" ist ganz untypisch für die Geschenkkörbe die wir sonst kennen, verspricht aber eine wundervolle gemeinsame Zeit zu zweit und ist obendrauf viel persönlicher. Es muss nicht immer ein 5 Sterne Candle Light Dinner in einem überteuerten Restaurant sein, so können sich die Beschenkten eine gemütliche Zeit Zuhause mit lecker Pasta, Schokolade und einem Schlückchen Sekt machen. 


Ich wüsste einige Beispiele, an wen man so einen Geschenkkorb verschenken könnte:
  • eine frisch gebackene Familie, bei der die Eltern wieder etwas Zeit zu Zweit benötigen
  • an deine neue Nachbarin, die auf dich einen sympatischen Eindruck hinterlassen hat
  • an deine beste Freundin, ev. lädt sie dich ja zu einem gemütlichen Abend Essen mit einer tollen Unterhaltung und anschließendem DVD gucken ein (natürlich Liebeskomödien)
  • an deine Eltern, damit sich einen schönen Abend zu zweit machen und möglicherweise über ihr 1. Date zurück erinnern.
  • ...


Der Geschenkkorb besteht aus:

1 Korb (ausgelegt mit einem Stoffrest)
1 Einmachglas mit Nudeln
1 Einmachglas mit Tomaten Sugo
2 Fläschen Sprudelwasser (Sekt), man könnte auch Wein verwenden
1 Tafel Schokolade als Nachtisch
2 Einweg Holz-Gabeln
2 Papierstrohhalme
2 Servietten
1 Teelicht



Zum Schluss hab ich für euch noch ein tolles Gewinnspiel vorbereitet bei dem ich einen von euch beschenken möchte. 

Ihr könnt einen Erlebnisgutschein von mydays.at im Wert von 50 € gewinnen.

Wolltest du schon immer einen Fallschirm Tandemsprung ausprobieren, mit Huskys eine Schlittenhundefahrt machen oder eine Nacht in einem Iglu verbringen? 

Und so funktioniert das Gewinnspiel:
Die Verlosung beginnt jetzt und endet mit Ablauf des 30.09.2014. 
Um bei der Verlosung teilnehmen müsst ihr 18 Jahre alt sein.
Die Verlosung gilt für alle aus Österreich, Deutschland sowie aus der Schweiz

So geht's:
Hinterlasst mir unter diesem Post ein Kommentar - schon seit ihr im Lostopf. Ein Like auf Facebook gilt auch als Teilnahme.
Teilt ihr meinen Beitrag auf Facebook oder kommentiert ihn dort, bekommt ihr ein zweites Los und habt somit eine größere Chance zu gewinnen.

Bitte achtet darauf, dass ihr den Beitrag öffentlich teilt, denn sonst kann ich dies leider nicht nachverfolgen. 

Den Gewinner benachrichtige ich per Mail oder per Facebook.
Bitte hier auf meinem Blog also die E-Mail Adresse da lassen :)


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und wünsche Euch viel Glück!!!


Kommentare

  1. So ein Geschenkkorb ist eine tolle Idee- und eignet sich als Geschenk eigentlich für jeden. Auch für Schwiegereltern und sonstige Personen, die immer so unglaublich schwer zu beschenken sind.
    Über den mydays Gutschein würde ich mich seeehr freuen :)
    milkakuh_92@web.de
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja eigentlich alle Deiner Ideen und Posts klasse und würde gerne ALLE nachbacken und -basteln,
    nur leider fehlt mir manchmal ein bisschen die Zeit dazu :-( Aber da in nächster Zeit wieder Geburtstage anstehen, passt die Idee mit dem Dinner-Geschenkkorb perfekt und weeeennn ich dann das Glück hätte, auch noch einen MyDays-Gutschein zu gewinnen, dann würde ich ihn glaube ich meinem Mann schenken, dem ich das schon lange mal ermöglichen wollte was besonderes "im Schnee" oder mit Hunden zu machen aber es noch nie geklappt hat... Bin schon gespannt ! Viele Grüße, Katja Katja.jeremias@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmine,

    das ist ja eine schöne Idee! Ich weiß schon genau, wofür ich so eine Korb brauchen kann: Wenn ich meine beste Freundin als frisch gebackene Mutter zu Hause besuche, möchte ich auf jeden Fall etwas zu essen mitnehmen, denn Zeit zum Kochen hat man gerade in den ersten Tagen kaum! (Ich wollte Dir nur diese lieben Worte zum Geschenkkorb dalassen, am Gewinnspiel möchte ich heute nicht teilnehmen, weil ich momentan sowieso keine Zeit für so was habe ;)).

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe persönliche Geschenke und der Korb ist eine echt tolle Idee.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Körbchen :) da mach ich gern mit

    AntwortenLöschen
  6. OH nein wie zuckersüß ist das denn !?!!!
    Ich würde es auch einfach nur irgendwo hin drapieren, weil es so wundervoll ausschaut, aber die Idee dahinter ist natürlich genauso schön zu verschenken!!
    Solche Kleinigkeiten sind Gold wert und sollten von viel mehr Menschen zu schätzen gewusst werden!!

    AntwortenLöschen
  7. so einen Geschenkkorb hätte ich auch gerne.
    Dieser Gutschein wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Schwester.
    veufeldkirch@gmx.at

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jasmin,
    da wär man ja verrückt,wenn man nicht mitmacht!
    Da bin ich natürlich dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jasmin,

    der Korb sieht toll aus. Und so einfach gemacht...
    Ich finde, den hättest du jetzt auch verlosen können. ;-)
    Geschenkkörbe gehen doch immer. Selbst für Menschen, die alles haben oder die man noch nicht gut genug kennt. Dazu lässt er sich wunderbar individualisieren. Für mich hätten es auch gern zwei Tafeln Schokolade sein können. ;-)

    Schöne Grüße
    Ralf

    AntwortenLöschen
  10. Individuelle Geschenke finde ich immer sehr schön und mit der persönlichen Note immer was besonderes.

    Würde mich über den Gutschein sehr freuen

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo,

    da mach ich doch gleich mal mit :) Bei solchen Spezialitäten kann man ja fast nicht nein sagen!

    Schöne Grüße,
    Jaci

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    So ein toller blog mit vielen tollen Ideen - muss an dieser stelle mal gesagt sein!
    Gerne hüpfe ich auch in den lostopf!!

    Lg Verena aus Wiener Neustadt

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das is echt ne tolle Sache so ein Korb! Auch alle anderen Ideen auf deiner Seite finde ich echt spitze, es macht echt Spaß deinen Blog zu lesen - weiter so!
    Über den Gutschein würde auch ich mich sehr freuen :)
    schulznicole1988@gmail.com

    Ganz liebe Grüße, Nicole :o)

    AntwortenLöschen
  14. Eine super Idee mit deinem Geschenkkorb wird bestimmt bald auch von mir verwendet.
    und beim Gewinnspiel bin ich doch auch gleich mal mit dabei. Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  15. Super schön. Da bin ich doch glatt dabei bei dem Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Julia
    Juliahallasch@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Der Geschenkkorb ist eine wunderbare Idee , man kann ihn individuell mit Geschenken füllen und der Beschenkte merkt, das ist etwas Besonderes.

    Ich würde mich über den Gutschein sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  17. TOLL… das ist wieder mal eine super kreative Geschenkidee von dir :)

    Ich verfolge deinen Blog ja schon seit dem ersten Post und ich bin immer wieder überrascht wie man so tolle und kreative Ideen haben kann.
    Ich freue mich immer wieder über neue Posts von dir.
    Dank deinen Inspirationen habe ich ja schon eine neue Garderobe, die ich sooo LIEBE :D

    Danke, dass du deine tollen Ideen mit uns teilst ;)

    Glg aus Lauterach
    Sabine

    PS.: achja meine Mail-Adresse noch für das Gewinnspiel, obwohls mir gar nicht sooo darum geht, sondern einfach um dir mal zu sagen wie toll du es machst <3
    sabine.hollenstein@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Coole idee :) annina.fessler@gmx.at

    AntwortenLöschen
  19. hmmmm ist mein Kommentar weg oder sind nicht alle sichtbar? zur Sicherheit nochmal ;) glg von juxi (judith.hiessl[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts