Mittwoch, 16. Juli 2014

{Gewinnspiel} selbstgebaute Dosenlampe


Ich liebe es, Sachen die eigentlich für die Mülltonne bestimmt sind, neu aufzuwerten und was ganz besonders daraus zu machen. Es ist zwar schon etwas länger her als ich diese Lampe gebastelt habe, ich find sie aber immer noch voll toll. Zuvor hatte ich sie in meinem Bastelzimmer stehen gehabt, da aber dort momentan umgebaut wird musste sie aus platz-technischen Gründen leider weichen. Nun möchte ich sie an jemanden von euch verlosen. Natürlich erklär ich euch auch gleich noch wie ich sie gebastelt habe. 



Zuerst besorgst du dir eine große Konservendose. Am besten du fragst bei einem Restaurant zB bei einer Pizzeria nach, ob du eine haben könntest, die haben da meistens ihre Tomatensauce für ihre Pizzen drin. Reinige die Dose gründlich und bohre mit der Bohrmaschine versetzte Löcher in die Dose. Lege dir am Besten ein Handtuch unter die Dose, damit die Metallspäne den Tisch nicht zerkratzen. Nun kannst du die Dose mit dem Lackspray besprühen (Farbe deiner Wahl) un gut trocknen lasen. Nun kannst du das Leuchtmittel in der Dose befestigen. Entweder mit Draht oder evenuell hast du ja einen alten kleinen Lampenfuß Zuhause, wo du die Lampe darauf stellen kannst. Fertig ist deine Dosenlampe mit Polka Dot Look. Sie wirt echt tolle Pünktchen an die Wand wenn es dunkel ist :)




Nun zum Gewinnspiel

Wie oben erwähnt verschenke ich aus platztechnischen Gründen bei mir Zuhause meine selbst gebaute Lampe an jemanden von euch Lesern.  

Und so funktioniert das Gewinnspiel:

Die Verlosung beginnt jetzt und endet mit Ablauf des 27.07.2014. 
Um bei der Verlosung teilnehmen müsst ihr 18 Jahre alt sein.
Die Verlosung gilt für alle aus Österreich, Deutschland sowie aus der Schweiz

So geht's:
Hinterlasst mir unter diesem Post ein Kommentar - schon seit ihr im Lostopf.
Teilt ihr meinen Beitrag auf Facebook oder kommentiert ihn dort, bekommt ihr ein zweites Los und habt somit eine größere Chance zu gewinnen.

Bitte achtet darauf, dass ihr den Beitrag öffentlich teilt, denn sonst kann ich dies leider nicht nach verfolgen. 

Den Gewinner benachrichtige ich per Mail oder per Facebook.
Bitte hier auf meinem Blog also die E-Mail Adresse da lassen :)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und wünsche Euch viel Glück!!!

Eure

Kommentare:

  1. Wieder eine super idee. Würde mich über die lampe freun :) lg christina brix

    AntwortenLöschen
  2. Warum klappt das kommentieren nicht? Würde doch so gerne mitmachen....

    AntwortenLöschen
  3. Da mein Sohn mir bereits ein Dosen-Windlicht gebastelt hat, wäre die Kombination mit der Dosenleuchte perfekt - würd mich sehr darüber freuen ! Viele Grüße Katja Jeremias

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, supertolle Idee. Aus Corinas Schatzkiste schicke ich dir liebe Grüßle. Ich hätte eine reisen Freude die tolle lampe zu gewinnen deshalb schicke ich dir vom anderen Ende des Bodensees dir viele kreative Grüße: Corina

    AntwortenLöschen
  5. tolle idee ♡ auch bei fb geteilt :-) lg sandra widmer

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das eine schöne Lampe, will haben ;-). Du hast immer sooooo tolle Ideen, mache weiter so.
    Selbstverständlich teile und kommentiere ich das auch bei Fb.

    Lg
    Michaela Herzog
    michaela-herzog@gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee! Weiter so!!
    ramonlorenz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jasmine,
    eine tolle Idee deine Recycling Lampe. Ich flitz noch mal schnell zum Container, da habe ich vorhin eine große Dose gesehen oder ich gewinne das schöne Stück bei Dir. Viele Dank für die Chance.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  9. Gewinnspiele sind immer gut und dieses sowieso :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Lampe! Da versuche ich mein Glück. LG

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Lampe! Und toller Blog sowieso :-)

    AntwortenLöschen
  12. Tina Schöpperle16. Juli 2014 um 21:42

    Superschöne Lampe ;-)
    Gruss Tina Schöpperle

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jasmine, ich bin vor zwei drei Wochen auf deine Seite gestoßen und LIEBE sie! Deine Ideen sind toll und ich schau mir immer wieder was ab! Ich werde die Lampe, wenn ich sie nicht gewinne bestimmt nachbauen, weil es günstig und doch so schön ist.
    Liebe Grüße und weiter hin so ein gutes Gespür für die schönen Dinge im Leben,
    Chiara

    AntwortenLöschen
  14. richte im september meine erste wohnung ein.. bin student und muss aufs Budget achten - deshalb würde mir das sehr gelegen kommen :) liebe grüße, Jasmin
    jasmin.fenzl@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. du machst supertolle sachen - bin grade dabei dein wunderschönes sofa nachzubauen-einfach genial!liebe grüsse melanie

    AntwortenLöschen
  16. Coole Idee
    Man sieht das du mit viel Herzblut dahinter bist :)
    Weiter so :)
    Gruss aus der Schweiz

    Kevin

    Kevin-gross@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich tolle Lampe! Würde mich sehr darüber freuen!
    Weiter so!
    Gruß, Julia

    juliafischer2012@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. i hupf in lostopf mach witer so a liabs grüassle us dorabira

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jasmine,
    deinen Blog verfolge ich schon recht lang...Vielen Dank für die tolle und mit so viel Herzblut gemachten Idee/texten.
    Den Wallnusskranz mit den Glöckchen habe ich nach gebastelt. Da geht einem das Herz auf....
    Man merkt dir und deinem Blog die "jugendlichefrische" an. Mach weiter so!!! An deinem Gewinnspiel möchte ich gern
    teilnehmen. Liebe Grüße aus dem hohen Norden in den Süden Karin
    poerksen@deichtischler.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jasmine,
    tolle Lampe und grandioser Blog! Weiter so.... :)
    Liebe Grüße Teresa
    pt.ambrozy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jasmine,
    wieder mal eine super Idee von dir. Die Lampe gefällt mir sehr gut und würe perfekt in mein neues Schlafzimmer passen (auch die Palettenbilder von dir hängen schon dort :))
    LG nina
    nina_dietrich@gmx.at

    AntwortenLöschen
  22. Hey jasmine,

    ich schau immer gern auf deinem blog vorbei und freu mich, wenn es was neues gibt :) die lampe ist echt süß und würde bei mir ein gutes neues zuhause finden :)

    lg susi
    susanne.eisele@student.uibk.ac.at

    AntwortenLöschen
  23. Super schöne Idee.
    Danke auf die Chance dieses Lämpchen zu gewinnen.
    Viele Frauen sind auf der Jagd nach neuen Schuhen oder Taschen.
    Bei mir sind es Lampen - da stöbere ich zu gerne ;o)
    Das Lämpchen würde klasse in meinen Flur passen - der überwiegend in *blau* gehalten ist ;o)

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Uiiiii, wunderschöne lampe, bin ich doch dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde sie lieben!

    b_schoerghuber@gmx.at

    AntwortenLöschen