Samstag, 10. Mai 2014

Last Minute Muttertags Herz


Kurz vorm Muttertag hab ich für euch noch ein Blitz Geschenk, dass ihr auf den letzten Drücker noch hin bekommt. Falls ihr keine Zeit hattet, irgendwelche Blumen für eure liebe Mami zu organisieren, kann euch dieses schnelle DIY sicher weiter helfen. Dieses Herz aus Gänseblümchen hat nicht länger als 15 Minuten gedauert + Pflückzeit. Geht noch schnell ein paar Gänseblümchen pflücken, formt euch aus Draht ein Herz bzw. vielleicht habt ihr ja ein Drahtherz Zuhause und befestigt die Gänseblümchen mit Draht an dem Herz. Falls ihr nicht so gut in Draht formen seit, könnt ihr euch sicher auch einen Kreis basteln. Zum Schluss noch ein Spitzenbändchen herum wickeln, fertig. Leider sind auf dem Foto die Gänseblümchen schon geschlossen. Ich lege das fertige Herz heute noch auf einen Teller, der leicht mit Wasser gefüllt ist, damit sie auch nicht schlapp machen. Morgen sollten sie wieder aufblühen und kann gleich verschenkt werden. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Habt morgen einen schönen Sonntag und verwöhnt eure Mama's, sie haben es sich verdient.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen