Montag, 7. April 2014

Milchschnitte Strawberry Popsicles


Endlich ist sie wieder da - die Eiszeit! Ich liebe Eis über alles, am liebsten Fruchteis. Letztens hab ich mir diese Eisformen zum Selbermachen um gerade mal 1€ gekauft und hab am Wochenende aus den Zutaten, die ich gerade Zuhause hatte, eins Eis kreiert. Also ich find es ist total lecker geworden und du brauchst gar nicht viel dazu.




Schneide die Erdbeeren in kleine sowie die Milchschnitte in grobe Stückchen. Vermische sie mit Naturjoghurt und Staubzucker und fülle sie abwechslungsweise mit Darbo Fruchtikus in deine Eisformen. In die Mitte steckst du entweder den Stielaufsatz der dabei ist, oder machst es so wie ich, mit diesen Holzstäbchen. Nun ab in das Gefrierfach! Nach ein paar Stunden ist das Eis fertig und kann verzehrt werden. 





Ich wünsche euch noch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen