Freitag, 28. Februar 2014

{DIY} Body Sugar Scrub + Freebie


Ich freue mich richtig nach dieser etwas ruhigeren Woche wieder ein tolles DIY vorstellen zu können. Vor allem wenn man dafür nicht länger als 10 Minuten (inkl. Verpackung) für die Herstellung benötigt. Jetzt in der trockenen Jahreszeit kommt diese selbst gemachte Körper Peeling genau richtig. Sie richt total gut und schrubbt wirklich die trockene Haut ab. Man kann es auch super verschenken, schön verziert macht es echt was her und ich denke besonders die Frauen freuen sich sehr über dieses Beauty Produkt.


Alles was ihr dazu braucht ist folgendes:


Ihr müsst euch die Sachen nicht mal abwiegen. Gebt einfach Zucker in eine Schüssel (ich hab so ca. die Hälfte einer Pkg. für dieses Glas verwendet), drückt den Saft einer Zitrone aus und fügt ihn hinzu. Danach fügt ihr einen Schuss Olivenöl und einen EL Honig hinzu und vermischt alles gründlich mit dem Löffel. Der Zucker sollte sich nicht auflösen und es sollte eine patzige Konsistenz ergeben. Falls ihr mehr Zucker oder Olivenöl benötigt, fügt es einfach hinzu, bis ihr denkt, die Konsistenz ist richtig. In ein gut verschließbares Gefäß abfüllen und schön verpacken.



ETIKETT - FREEBIE

Diese selbst gemachte Etikett für den Deckel bekommt ihr HIER



Labelmaker (ich habe diesen)



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich hab ehrlich gesagt immer gedacht body scrubs werden aus meersalz gemacht?
    Ich liebe Body Scrubs und Peelings. Tut so gut nach einem anstrengenden Arbeitstag.
    Werde vielleicht mal eins mit Salz und eins mit Zucker probieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rahel,

      ja ich mag es auch total gerne, danach fühlt man sich einfach so erleichtert und erfrischt.
      Mit Salz geht es sicher auch super :)

      LG Jasmine

      Löschen
  2. Hallo Jasmine! :)
    mich würde interessieren wo du die Serviette auf dem letzten Bild her hast?
    Danke schon mal im Voraus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Die Serviette hab ich mal bei H&M online gekauft :)
      LG Jasmine

      Löschen