Sonntag, 23. Februar 2014

Der Frühling ist eingezogen


Das Wetter heute ist echt wieder ein Traum, da wurde doch gerade etwas umgestellt und die Frühlingsblumen in den Vordergrund gestellt. Dieser Blumenstrauß macht sich toll in der alten Milchkanne und bringt etwas Shabby Style in die Wohnung. Das ich total auf Blumen stehe habt ihr sicher schon mitbekommen, aber ich finde Blumen können ein Raum sehr positiv verändern und macht alles viel gemütlicher.






Die letzte Zeit ist es auf meinem Blog etwas ruhiger, aber ich verspreche euch, bald wieder tolle DIY's vorzustellen. Zurzeit hab ich sehr wenig Zeit, denn ich muss noch etwas anderes vorbereiten - das ist noch ein kleines Geheimnis, aber bald erfährt ihr mehr davon. 


Kommentare:

  1. Hallo Jasmine,

    das ist ja ein wundervoller Frühlingsstrauß! Da machst Du mich aber neugierig mit Deiner Geheimniskrämerei, hast Du wenigstens einen Tipp für uns ;)?

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katharina!

      Danke für dein liebes Kompliment! Na gut, einen kleinen Tipp kann ich schon verraten. Ich bekomme bald eine Doppelseite in einem Magazin, bei der ich Dekotipps für Ostern gebe. (Eigentlich ist jetzt eh schon alles verraten :) ) Aber dieses Wochenende hab ich alles fertig gebracht und kann nächste Woche der Agentur abgegeben werden.

      Liebe Grüße
      Jasmine

      Löschen