Samstag, 25. Januar 2014

Frühstücks Smoothie und Gewinnspiel



Heute gibt's was leckeres zum Frühstück, das super schmeckt und auch noch total sättigend ist. So kannst du gut in den Tag starten und hast dich schon mit vielen Vitaminen gestärkt.

Dein Frühstück ist schnell gemacht und alles was du dazu brauchst ist folgendes:

für ca. 2 Gläser:
1 Banane
1 Mango
4-5 EL Müsli
Milch
1 EL Honig
1/2 TL Zimt


Die Früchte in grobe Stücke schneiden und in einen Mixer füllen. Das Müsli, den Honig und den Zimt dazu geben. Dann leert ihr Milch darüber, bis alles schön bedeckt ist. Startet den Mixer und lässt alles gut durch mixen. In Gläser abfüllen und genießen.




und nun zur
Blog Vorstellung und Gewinnspiel

Ich möchte euch heute noch einen tollen Food Blog vorstellen, der auch aus unserem wunderschönen Ländle kommt. Die Vorarlbergerin Michelle Thaler zeigt uns auf ihrem Blog Sugar Stories süße Leckereien, die nicht jeder in dieser Form und ihren Zutaten kennt. Ich hab sie schon lange mit ihren kreativen und außergewöhnlichen Rezepten ins Herz geschlossen und backe öfters gerne Rezepte von ihr nach. Schaut auf ihrem Blog vorbei, oder werdet Fan auf Facebook - es lohnt sich wirklich.



Mit ihren 22 Jahren hat sie sogar schon ihr eigenes Buch heraus gebracht, bei dem sie 70 kreative Rezepte mit super tollen Fotos vorstellt. Dieses tolle Buch gibt es bei mir heute zu gewinnen, es lohnt sich wirklich mitzumachen, ihr werdet von den Rezepten wirklich begeistert sein, denn mir läuft jedes Mal das Wasser im Mund zusammen wenn ich mir das Buch anschaue.


Und so funktioniert's:

Ihr seid 18 Jahre alt oder älter und kommt aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz?
Hinterlasst mir unter diesem Post ein Kommentar, verlinkt es auf eurem Blog oder teilt das Bild auf Facebook weiter, klickt auf "Gefällt mir" oder kommentiert es. 
Eines davon reicht und ihr seit im Lostopf. 2 Lose mit eurem Namen wandern in den Lostopf, wenn ihr das Bild auf Facebook weiter teilt.

Sind 700 Gefällt mir auf meiner Facebook Seite erreicht, wird das tolle Buch "Sugar Stories" verlost und dort und auf meinem Blog bekannt gegeben.

Ich wünsche euch viel Glück!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolles Rezept, tolles Verlosung, da mache ich doch gerne mit! :-)

    Liebe Grüße,
    Katja Felix

    moonlight131079@aol.com

    PS: Auch auf FB geliked und geteilt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich doch sofort dabei ;-). Das Rezept sieht sehr lecker aus, wird auf jeden Fall nach gemacht :-). Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, mach weiter so.

    Lg
    Michaela Herzog
    michaela-herzog@gmx.net

    geliked und geteilt habe ich es auch auf FB ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch mal wieder gewinnen! :-)
    Ein schönen Blog hast Du!
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Rezept - ich sollte mir endlich mal einen Standmixer zulegen, damit ich sowas auch umsetzen kann :)
    Und vielen Dank für das Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Bianca [lilykiss@gmx.de]

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig schön aus das Buch,würde mich über kreative Anregungen zum Backen freuen!
    Liebe Grüße Christina Roth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und Danke für diese tolle Vorstellung!

    Gern hab ihc ein wenig geteilt (*FB,Twitter, Google+;Blog)
    und hüpf mit in den Lostopf!

    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Das Rezept ist ja echt lecker! Das Buch finde ich ganz toll und mit viel Liebe gemacht!.
    Ich habe das Gewinnspiel gerne hier geteilt:
    https://www.facebook.com/sylvia.schmidt.96558/posts/1387808281481076?stream_ref=10

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. OOohhh wie wundervoll .. das Buch bzw. die Seite von Michelle habe ich auch die Tage erst entdeckt.
    Ich stelle fest das Ihr dort in der Gegend absolut talentierte und super sympatische Mädels seit <3

    Auf FB habe ich sehr, sehr geteilt und auch viele Einladungen versendet.

    Ganz liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Blog und tolle Rezepte mit Fotos. Bin Facebook Fan geworden:
    Michelle Holzer und
    geteilt: https://www.facebook.com/michelle.holzer.5/posts/611479158899891?stream_ref=10

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich finde du hast einen furchtbar niedlichen Blog. Ganz oft hab ich: will ich auch gequietscht!
    Das Buch hört sich total toll an und ich würde mich sehr darüber freuen. :)

    LG
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  11. Mmmmh, die Sachen sehen ja lecker aus! Ich finde aber, dass Deine Fotos auch immer besser werden! Ist mir heute richtig aufgefallen, wie toll Du den Smoothie fotografiert hast! Ich bin wirklich ein echter Fan Deines Blogs, der sicher nicht mehr lange ein Geheimtipp sein wird!

    Ich teile das Gewinnspiel auch gleich mal bei FB! Einen schönen Sonntag für Dich, liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch sieht klasse aus und es ist sicher einiges drinnen, was unbedingt probiert werden sollte!
    In deinen Blog schaue ich auch immer wieder, eins meiner "Nachmach-Projekte" ist noch das Bilderrahmentablett. Ich hoffe ich komme mal irgendwann dazu aber noch habe ich keinen passenden RAhmen gefunden. Naja am Wochenende gehts wieder mal auf einen Hallenflohmarkt vielleicht findet sich dort etwas.
    Auf FB bin ich leider nicht und habe auch keinen eigenen Blog (noch nicht).
    Viele Grüße
    Sandra
    s.w81@web.de

    AntwortenLöschen