Montag, 16. Dezember 2013

Ohhh Tannenbaum ...

 

Heute hab ich wieder mal im Keller herum gegraben und dann kam dieses tolle Tannenbäumchen aus Schwemmholz zum Vorschein, welches ich letztes Jahr als Wichtelgeschenk bekommen habe. Ich hab's total vergessen, doch jetzt bin ich froh das ich es wieder aufgestellt habe. Ich hab noch ein paar Mini Christbaumkugeln dran gehängt, daneben ein großes Glas mit einer Spitze verziert und für die Gemütlichkeit eine Kerze hinein gestellt.






Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der Weihnachtsbaum ist toll! Kann man bestimmt auch gut selber machen!
    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann man sicher gut selber machen, einfach Schwemmholz in verschiedenen Größen sammeln, in der Mitte von jedem ein Lochbohren wo dann alle miteinander mit einem Metallstecken verbunden werden. Als Steher einen Sockel aus Beton machen.

      Löschen