Dienstag, 24. Dezember 2013

Last Minute Weihnachtsgeschenke


Heute hab ich noch schnell Last Minute Weihnachtsgeschenke gebastelt, von denen ihr vielleicht was nachbasteln könnt. Hier hab ich aus einem Eierkarton eine Geschenkverpackung gebastelt. Die Eierbox hab ich mit hellblauer Farbe bemalen, darüber hab ich ein Geschenkpapier, auf welches ich zuvor noch Schneeflocken aufgemalen habe, gewickelt und mit einem Bändchen und einem grünen Zweig verschönert.
Dahinter verbirgt sich eine tolle süße Überraschung, die man so nicht erraten würde.









Diese Heinzelmännchen waren in ca. 20 min fertig gebastelt und sind eine sehr niedliche kleine Geschenkidee. Ich find sie total süß :)

Alles was ihr dazu braucht ist folgendes:



die Holzkugeln mit dem Heißkleber miteinander verkleben


aus dem Dekoband einen Schal formen


aus der roten Filzplatte Dreicke ausschneiden und ebenfalls mit dem Heißkleber an dem Kopf befestigen


mit dem schwarzen und weißem Lackstift noch ein nettes Gesicht aufzeichnen und fertig ist das Heinzelmännchen.




Diese Christbaumkugeln hab ich noch mit Glitzer verschönert und sind auch sehr gut als ein kleines Extra für ein Weihnachtsgeschenk geeignet. Aufwand pro Kugel ca. 5-10 Minuten.

Das braucht ihr dazu:



die Christbaumkugel mit dem Klebeband in einer gewünschten Form akleben


Das ganze mit flüssigem Klebstoff bemalen und mit dem Glitzer bestreuen


das Klebeband gleich abziehen und eventuell noch mit einem Wattestäbchen das übrige Glitzer entfernen.


Hier hab ich ein Herz gleich mit Klebstoff aufgezeichnet


dann mit Glitzer eingestreut und gut trocken lassen

Ich hoffe ihr konntet noch die ein oder andere Idee daraus entdecken und bastelt heute noch schnell ein selbst gebasteltes Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit eurer ganzen Familie, lasst die Gläser klimpern, genießt das tolle Essen und beschenkt euch mit tollen Sachen. Genießt die Zeit zusammen

Ho ho ho......

ich schicke euch liebe Weihnachtsgrüße 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen