Montag, 2. Dezember 2013

Express Kränze



Ich hatte wieder mal richtig Lust ein paar Kränzchen zu binden. Diese Kränze aus Tannenzweigen waren schnell fertig gebastelt, leicht gemacht und machen auch noch was her. 

Alles was ihr dazu braucht ist:
Tannenzweige
Blumendraht
Dekoband
rote Beeren
und so kleine, wie ich sie nenne, Tannenzäpfchen
Heißklebepistole
durchsichtiger Silch

Und so geht's:
Zuerst aus Blumendraht einen Kreis formen (ich habe den Draht um eine mittelgroße Konservendose gewickelt, damit alle Kreise gleich groß sind). Dann einzelne Tannenzweige nacheinander an dem Kreis mit Blumendraht befestigen und an jedes Kränzchen ein kleines Mäschchen aus einem Dekoband binden. Mit der Heißklebepistole die roten Beeren und die Tannenzäpfchen darauf kleben und die drei Kränze mit dem Silch miteinander verbinden.
An den oberen Kranz noch ein Band binden, damit alles an die Wand gehängt werden kann.





Viel Spaß beim Nachbasteln


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen