Mittwoch, 13. November 2013

Weihnachtswald



Langsam packt mich auch die weihnachtliche Vorfreude und ich bekomm richtig Lust, unsere Wohnung mit weihnachtlicher Deko zu schmücken. Hier hab ich zwar noch eine dezente Deko gewählt, da der 1. Advent ja erst in 3 Wochen ist und ich noch nicht übertreiben wollte. Aber ein bisschen ein weihnachtliches Flair versprüht es dennoch :)



Diesen Kerzenständer hab ich heute noch selbst gebastelt. Einfach ein altes Einweckglas mit Sand füllen, die Kerze rein stecken und der Rest mit Moos befüllen. Dann hab ich so ein gestricktes Band mit Schneeflockenmuster, sowie ein feineres um das Glas gewickelt. Als Hingucker ab ich einen Ast mit Draht am Glas befestigt und ihn selber auch damit umwickelt (sowie die Kerze). Als Anhänger hab ich noch so ein Metallschildchen verwendet, sowie ein Herz aus Holz in das Moos gesteckt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen