Samstag, 2. November 2013

Walnusskranz



Ich habe in einem tollen Deko Heftchen einen Walnuss - Türkranz gesichtet und wollte ihn unbedingt nachbasteln. Ich finde Ihn super schön für die bevorstehende Weihnachtszeit.


Das brauchst du dazu:
1 Strohkranz Ø 30 cm
2 kg Walnüsse
Glöckchen
Moos
Heißklebepistole
Band für die Schleife



Mit der Heißklebepistole die Walnüsse auf den Kranz aufkleben, eventuell auch mal übereinander kleben dass auf dem Kranz eine tolle Fülle entsteht.


 so sieht der Kranz fertig beklebt aus


 dann die Glöckchen mit der Heißklebepistole zwischen die Walnüsse kleben


In die Zwischenräume das Moos reinstecken, damit man vom Strohkranz nichts mehr sieht.


Mit einem stabilen Band (am besten von einem Spagat Kneul) um den Kranz wickeln und eine Aufhängung für die Wand oder Tür herstellen. Zum Schluss ein schönes Bändchen am Kranz anbringen.




Viel Spaß beim Nachbasteln

Kommentare:

  1. Hallöchen, du hast ja einen süßen Blog aber noch gar nicht so viele Leser und deshalb lade ich dich zu meiner Blogvorstellungsaktion ein.

    Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen. Ich möchte kleinen Blogs, die Möglichkeit geben, bekannter zu werden indem ich sie auf meinem Blog vorstelle.

    →Hier geht es zu meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus! Leider habe ich keine Zeit einen selber zu machen :(

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Lieben Dank für eure Kommentare :)
    freut mich total :)
    ich hoffe ihr schaut wieder mal vorbei, denn ich hab noch ganz viele tolle Ideen für neue Posts

    Liebe Grüße
    eure Jasmine ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee, dafür reiche ich dir den Best Blog Award weiter :) LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Kranz und ein richtig tolles DIY!!
    Aus welchem Heft hast du denn diese tolle Idee?

    Dein Blog gefällt mir richtig gut, hast eine neue Leserin :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. diese tolle Idee stammt aus dem Heft: Landidee - Wohnen und Deko
    ich freu mich voll dass er dir gefällt und hoffe du schaust bald wieder mal vorbei :)
    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen
  7. Der Kranz ist richtig schön geworden! Werde ich vielleicht mal in etwas kleiner nachmachen :-)
    Danke auch noch für die Nominierung zum Best-Blog-Award. Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt!

    Viele liebe Grüße!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Der Kranz ist wunderschön. Der ist sofort auf meine To-Do-Liste gewandert, ich muss nur noch Walnüsse besorgen, den Rest habe ich zu Hause. Danke für die Anregung.

    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jasmine,

    der Kranz sieht ja wirklich Klasse aus! Überhaupt gefällt mir Dein Blog richtig gut, tolle Fotos und ganz liebevoll dekoriert! Ich habe mir Deinen Blog gleich mal gemerkt, damit ich in Zukunft auch nichts verpasse!

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katharina für deine lieben Worte, ich freu mich sehr darüber. Auch darüber dass du dir meine Seite merkst und ich hoffe dich bald wieder als Besucher auf meinem Blog zu finden.

      Liebe Grüße
      Jasmine

      Löschen
  10. Die Idee ist echt super. Hoffe ich komm dazu es mal auszuprobieren.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also hab es inzwischen geschafft. nur leider sind mir bei der Hälfte die Nüsse ausgegangen! Klappt wirklich super nach deiner Anleiung! :) danke dafür!!

      Löschen
    2. Das ist ja toll :)
      ich würde mich sehr über ein Ergebnis Foto freuen :)
      Ich hoffe er macht sich dann toll bei dir :)
      LG Jasmine

      Löschen