Sonntag, 24. November 2013

Es weihnachtet sehr



Die nächsten Ecken in unserer Wohnung wurden nun auch weihnachtlich dekoriert, alles wieder in meinen Lieblings-Weihnachtsdeko-Farben Rot Weiß. Ich finde in der Weihnachtszeit muss alles gemütlich dekoriert werden, denn wenn es so kalt draußen ist, verbringt man doch viel Zeit Zuhause. Unser Holzofen macht dazu noch alles schön kuschelig warm, ein leckerer Winterzaubertee dazu und schön die Zeit Zuhause genießen.









ich liebe Weihnachtssterne ...




Kommentare:

  1. Hallo Jasmine,

    oh, da bekomme ich ja direkt Lust, sofort mit der Weihnachtsdeko loszulegen! Dein Wohnzimmer gefällt mir richtig gut mit dem Palettensofa, dem Ofen und dem tollen Tisch!

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katharina,
      ja bei mir ist das Weihnachtsfieber schon voll ausgebrochen. Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freu mich schon auf deine Fotos von deiner Weihnachtsdekoration.
      Liebe Grüße
      Jasmine

      Löschen
  2. Hallo Jasmine,ich bin gerade über Facebook auf Deinen Blog gehüpft,ach ist es bei Dir so schön!!!Großes Kompliment,Du machst das richtig toll =) .Dein Palettensofa find ich richtig klasse,hab sofort mein Mann dazu gerufen und er ist auch ganz begeistert.
    Du hast jetzt eine weitere treue Leserin,mach weiter so...
    Liebs Grüßle Tanja =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      es freut mich sehr, dass dir meine Seite so gut gefällt. Ich freue mich dass ich dich als Leserin gewonnen habe und hoffe ich kann dich mit weiteren Beiträgen auch weiterhin begeistern.
      Lieber Gruß zurück
      Jasmine

      Löschen