Sonntag, 3. November 2013

Best Blog Award

Für meinen selbst gebastelten Walnusskranz hab ich von Grünkelchens Nest den Best Blog Award erhalten - vielen lieben Dank an dich. Ich habe mich sehr darüber gefreut und finde diese Aktion mit dem "Award" verteilen eine tolle Sache. 


Und nun die Regeln:

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link
demjenigen, der dir den Award verliehen hat!

2. Beantworte die 11 Fragen.

3. Denke dir 11 weitere Fragen aus.

4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.

5. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.


Die Fragen von Grünkelchens Nest lauten:

1. Warum hast du zu bloggen begonnen ?
Weil ich schon eine lange Zeit davor immer Blogs im Internet durchstöbert habe,
Spaß beim Lesen und Bilder gucken hatte und ich mir dachte, sowas will ich auch
machen. Ich liebe basteln und die Resultate dann zu fotografieren und zu teilen :)

2. Welcher ist dein Lieblingsblog?
Leelah Loves

3. Wie oft bloggst du?
so oft als möglich, aber meistens in einem 2-3 Tage Abstand

4. Welche Plattformen nutzt du um dich bekannt zu machen?
Facebook, Bloglovin, Pinterest, Blogconnect

5. Was gefällt dir an deinem Blog besonders gut?
An meinem Blog gefällt mir am besten hmmm.... gute Frage :) dass ich einfach ich selbst
bleib und poste was mir gefällt. Dass das dann auch anderen gefällt freut mich am meisten.

6. Seit wann bloggst du?
seit Mitte September

7. Wo kommst du her?
Aus Hard am Bodensee in Österreich

8. Wo willst du hin
?
Mein größter Traum wäre es, in der Zukunft mein eigenes Bastelgeschäft mit Deko,
Blumen, meinen selbst gebastelten Sachen, etc zu haben :) *träum*

9. Was inspiriert dich?
andere Blogs, Zeitschriften, Dekogeschäfte, Flohmärkte,...

10. Was willst du den Bloggern dieser Welt gern sagen?
Macht weiter mit euren tollen Blogs, bleibt so wie Ihr seit und seit glücklich mit dem
was ihr macht :)


Folgende Blogger erhalten den Best Blog Award nun von mir :

1. Tati Cupcake - deine Bilder sind toll in Szene gesetzt sowie super Rezepte :)
2. fortune favours the brave - sehr schöne Bilder sowie Nahaufnahmen
3. XVI - schöner Blog
4. Save your Soul - super tolle Ideen über alles was mein Herz begehrt
5. Heart & Soul for Fashion - sehr tolles Layout und super Bilder
6. BlossomLips - tolle Ideen
7. House No 44 - deine Fotos sind einfach toll - sowie der tolle Apfelkuchen mit den
Herbstblättern - schöne Idee
8. transglobal pan party - leckere Rezepte - bekomme ich gerade hunger :)
9. Impressionen - sehr schöne Ideen und tolle Impressionen
10. Pretty Monday - tolle Bilder


Nun meine Fragen:

1. Wo ist für dich der schönste Ort den du je gesehen hast?
2. Was machst du im Herbst am liebsten?
3. Kuchen oder Sandwich?
4. Was ist dein liebster Online-Shop?
5. Warum bloggst du?
6. Bist du zufrieden mit deinem Blog, wenn ja, mit was besonders?
7. Freust du dich auf die bevorstehende Weihnachtszeit? Wenn ja, auf was am meisten?
8. Nenne 3 Wörter die dir gerade spontan einfallen.
9. Wovon träumst du?
10. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
11. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung an einem Sonntag?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen