Montag, 18. November 2013

Aus Alt wird Neu (2)


Dieses tolle Regal wurde auch beim Flohmarkt um € 5 ersteigert. Ich zeig euch wieder ein super Vorher-Nachher Vergleich, damit ihr seht, dass man auch aus alten Möbeln noch was tolles zaubern kann. Oft denkt man sich, was soll ich damit noch anstellen bzw oft gefällt es einem gar nicht mehr. Man muss es nicht gleich wegschmeißen, denn oft hilft ein Farbenwechsel und das gute Möbelstück sieht gleich wie neu aus. Weiße Möbel sind derzeit sowieso total der Renner und auch eines meiner Lieblingsfarben. Also denkt mal um und macht euch euren eigenen Shabby Chic Style Zuhause.


So hat das gute Stück vorher ausgesehen. Es ist wichtig, dass man die Oberfläche mit Schleifpapier etwas anraut, wie auf der oberen Seite schon gemacht wurde, damit der Lack nachher gut hält. Also zuerst das ganze Möbelstück abschleifen und dann mit einem Lack darüber gehen, hier waren zB. zwei Anstriche nötig.





Viel Spaß bei eurem nächsten Projekt - "Aus Alt wird Neu"


Kommentare:

  1. Das Regal ist sehr schön geworden. Aber noch besser gefallen mir die verschiedenen Töpfe und Krüge die du drauf arrangiert hast.
    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Töpfe auch super - sehr günstiger Flohmarktfund - sowie das Regal
      Liebe Grüße
      Jasmine

      Löschen