Samstag, 16. November 2013

Adventskranz mal anders



Lange hab ich diesen Adventkranz geplant, herumgefragt wo ich Birkenstämme herbekomme, doch endlich ist alles zusammen und das ist nun das Ergebnis. Mein selbst gebastelter Adventskranz. Ich bin überglücklich und ich finde ihn einfach so toll. Ich liebe Rot und Weiß in der Weihnachtszeit - die Farbkombination finde ich richtig gemütlich aber auch sehr edel. Wie sieht es bei euch Zuhause aus, habt ihr schon einen Adventskranz oder dergleichen gebastelt oder gekauft? Welche Farben habt ihr verwendet?


Alles was ihr braucht sind:
4 unterschiedlich große Birkenstämme (am besten beim Förster nachfragen)
4 Kerzen
verschiedene Bänder
gewünschte Anhänger und Figuren
Filzunterlage









Kommentare:

  1. Das sieht toll aus. Die Farben sind sehr schön zusammengestellt. Das ist mal was Anderes, gefällt mir sehr gut. :)
    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Rebecca für dein liebes Kommentar :)
      Liebe Grüße
      Jasmine

      Löschen